- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich. Mobiliar schon recht mitgenommen, Fugen im Bad ausgebrochen, Silikonfugen mit Schimmelpilzbefall in der Dusche. Staub auf allen Möbeln. Bein Frühstück gibt es Croisons vom Vortag, nichts für 5 Sterne.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Helumt, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren letzten Aufenthalt bei uns online zu bewerten. Wir haben mit Bedauern Ihren Unmut gelesen und möchten uns von ganzem Herzen bei Ihnen entschuldigen. Dies ist nicht der Service Standard den wir vermitteln möchten und es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Sie enttaeuscht haben. Dass Sie Ihr Zimmer in einem für unser Hotel nicht angemessenen Zustand vorgefunden haben und die Sauberkeit nicht unserem Standard entsprochen hat, bedauern wir zutiefst. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden diese in unserem Team besprechen, um an den von Ihnen genannten Punkten zu arbeiten. Wir hoffen Sie dennoch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute, Theresa Jaeger PA to General Manager + Marketing Executive