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Helmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
5 Sterne abgewirtschaftet
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich. Mobiliar schon recht mitgenommen, Fugen im Bad ausgebrochen, Silikonfugen mit Schimmelpilzbefall in der Dusche. Staub auf allen Möbeln. Bein Frühstück gibt es Croisons vom Vortag, nichts für 5 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Helumt, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren letzten Aufenthalt bei uns online zu bewerten. Wir haben mit Bedauern Ihren Unmut gelesen und möchten uns von ganzem Herzen bei Ihnen entschuldigen. Dies ist nicht der Service Standard den wir vermitteln möchten und es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Sie enttaeuscht haben. Dass Sie Ihr Zimmer in einem für unser Hotel nicht angemessenen Zustand vorgefunden haben und die Sauberkeit nicht unserem Standard entsprochen hat, bedauern wir zutiefst. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden diese in unserem Team besprechen, um an den von Ihnen genannten Punkten zu arbeiten. Wir hoffen Sie dennoch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute, Theresa Jaeger PA to General Manager + Marketing Executive