- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum zweiten Mal im Künstlerhaus untergebracht. Nachdem wir vor zwei Jahren das Liechtenstein-Zimmer sehr genossen haben, gefile uns das Picasso-Zimmer nicht ganz so gut. Es war etwas kahler und der Fernseher zu groß, d.h. dominierend. Eine silberne Halterung unterhalb des Fernsehers aus alten Wlan-Zeiten könnte auch mal entfernt werden. Das Personal am Empfang und beim Frühstück war wieder ausgesprochen nett und zuvorkommend, allerdings vergaß man aus unserem Wochenendangebot sowohl Begrüßungsgetränk, als auch den Prosecco auf dem Zimmer, so dass wir daran erinnern mussten. Bei prächtigem Wetter haben wir das Wochenende trotzdem in vollen Zügen genossen und in der Verbindung mit dem Mediterrana ist Entspannung garantiert. Wir werden sicherlich wiederkommen und ein weiteres Zimmer testen, aber ein wenig muss sich Frau Bauer schon noch gedulden...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo lieber Peer, danke für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihnen das Picasso-Zimmer im Künstlerhaus nicht ganz so gut gefallen hat wie „Roy Lichtenstein“. Richtig ist, dass „Picasso“ eine puristischere, ruhigere Anmutung hat. Wir könnten uns vorstellen, dass Miro nach Ihrem Geschmack ist. Dieses Zimmer besticht durch eine rostrote, behagliche Atmosphäre. Die Maße der Fernseher ist in beiden Räumen identisch. Vielleicht verliert sich die Größe bei Lichtenstein etwas durch den offenen Giebel. Das wir Ihnen das Begrüßungsgetränk als auch den Prosecco auf dem Zimmer erst nach Aufforderung serviert haben, darf natürlich nicht sein. Hier möchten wir uns entschuldigen. Beruhigend jedoch, dass dies dem Entspannungs- und Genussfaktor insgesamt gesehen keinen Abbruch getan hat. Das gesamte Team freut sich auf ein erneutes Wiedersehen. Unsere Kollegin Claudia Bauer hat versprochen, sich bis dahin in Geduld zu üben :-)