Schlecht

Bewertungen für Malerwinkel Hotel

• Elisabeth Alter 51-55

„Angenehmer Aufenthalt”

Wir waren nur eine Nacht im Hotel. Es ist hat uns sehr gut gefallen. Ein mit Liebe zum Detail eingerichtetes sehr nettes und gemütliches Haus. Das Frühstück hat uns auch sehr gut geschmeckt.

• Stephan Alter 51-55

„So müssten alle Hotels sein”

Klein aber fein, Innenarchitektonisch Interessant und pfiffig. Besonderheit sind die im Übernachtungspreis eingeschlossenen Extras wie Eis aus der Gefriertruhe, kleine Kaffemaschine auf dem Zimmer sowie der Getränke aus der Minibar. Für Geschäftsreisende mit kleinem Spesensatz ideal.

• Johan Alter 31-35

„Rundumempfehlung für Top-Hotel”

Wunderschönes Hotel aus modern restaurierten Fachwerkhäusern und gut eingefügtem Neubau zwischen Schloss und Burg im Herzen von Bensberg (Bergisch-Gladbach). Ein rundum perfektes Hotelerlebnis. Saubere, große, moderne Zimmer, extrem zuvorkommender freundlicher Service, unglaublich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis,...

• Jörg Alter 46-50

„Erholsames Wochenende im Malerweeinkel”

Sehr schönes Hotel in alten Gemäuern. Liegt zentral, aber ruhig in Bergisch Gladbach. Ansprechende Zimmer in ausreichender Größe.

• Karl-Josef Alter 56-60

„Eine originelle Wohlfühl-Oase...”

Vom Vorkontakt (telefonisch) bis zum auschecken war alles vorbildlich und super. Wir waren im Dürer-Zimmer mit tollem Platzgefühl, originellen Gestaltungselementen (Werkbanktisch, Webstuhlbett, Sanitärarmaturen - und der Knüller die kleine Kaffeemaschine für den ersten Aufwaschkaffee. Bei einem Problem...

„Schöne Atmosphäre, freundliches Personal - prima!”

Sehr freundliches Personal. Schöne Atmosphäre (historisches Gebäude). Mitten in der Stadt, aber ruhig und bequem.

• Frank Alter 51-55

„Ein paar schöne Tage in einem Spitzen Hotel”

Einfach alles, Service Spitze, Zimmer super und das Personal Klasse. Besonders hervor zu heben ist sicher Frau Klein die einem das Leben von Anfang an super einfach gestaltet. Man fühlt sich schon bei der Anfrage willkommen.

„Immer wieder schön !”

Sehr netter Service , schönes , altes Fachwek , angenehmes Ambiente und sogar mal ein Upgrade - was will man mehr ? Gern mal wieder ein Kurzurlaub in Bensberg- natürlich im Malerwinkel! Danke dem ganzen Team !

• Hubert Alter 61-65

„Wellnesswochenende im Bergischen Land”

So ein hilfsbereites und freundliches Personal wie in diesem Hotel hat wohl Seltenheitswert. Das Zimmer war super sauber. Vor unserer Abreise hat man uns sogar eine Führung angeboten sodass man auch die anderen Preiskategorien mal sehen konnte. Das Hotel ist einfach spitze.

• bmot Alter 56-60

„Das besondere Hotel im historischen Umfeld”

Das historische, denkmalgeschützte Fachwerk Ensemble mit behutsam integrierter Hotelfunktionalität. Wer das etwas andere Hotelerlebnis haben möchte ist hier gut aufgehoben. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter runden das positive Wohlempfinden ab. Ein wirklich üppiges Frühstücksbuffet darf durchaus...