Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Perfekt bis ins Detail
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich bin geschäftlich viel unterwegs und habe in keinem Hotel übernachtet, das so perfekt - bis ins letzte Detail - eingerichtet und organisiert ist. Das Herzblut und die Liebe der Eigentümer spürt und sieht man an jeder Stelle, in jedem Einrichtungsgegenstand. Würdig, einen Preis zu bekommen. Das Frühstücksbuffet so vielfältig, wie man es nur nur in den Spitzenhotels dieser Welt findet. Ich kann das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top eingerichtet, Kompliment an den/die Innenarchitekten. Geschmackvoll abgestimmt, bis ins Detail


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbüffet der Spitzenklasse


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekter geht es nicht. Jeder Wunsch wird erfüllt. Qualität 1A bis zur letzten Minute ist das Büffet mit voller Auswahl angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Optimal gelegen , eine sehr charmante Umgebung mit Schloss und Fachwerkhäusern, Top-Restaurants in nächster Lauflage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wow, danke lieber Thomas, das nennen wir eine tolle Bewertung! Wir freuen uns riesig über Ihren Beitrag hier. Gerade als Mensch, der geschäftlich unterwegs ist, sind die Anforderungen an ein Hotel noch mal anders als für Privatreisende. Super, dass wir ihre Erwartungen voll erfüllen konnten. Das freut uns von Herzen. Schön, dass wir für Sie ein "Zuhause auf Zeit" sein durften - genau das ist unser Ziel!! Grüße von den "Malerwinkel-Mädels"