- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat uns sehr gefallen, besonders die Gestaltung der Zimmer. Für einen besonderen Anlass auch ein besonderes Hotel haben wir uns gedacht. Leider fehlte es bei uns am Service. Als Begrüßungsgetränk erhielten wir eine Flasche Bier ohne Gläser, so dass wir das Bier aus der Flasche trinken mussten. Die Bademäntel erhielten wir auch erst nach erneuter Nachfrage. Erst beim Check out erfuhren wir, dass eigentlich zu dem Angebot auch Handtücher gehörten. Wir hatten zwar eigene Saunahandtücher mit aber wo trocknen? Das kleine Badezimmer stank am nächsten Morgen wie in einem Schwimmbad mit höher Luftfeuchtigkeit. Als Entschuldigung erhielten wir die Aussage, es wurden so viele Handtücher geklaut. Preis Leistung passte daher nicht ganz zusammen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Angelika, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und schade, dass unser Service nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Das darf natürlich nicht sein und dafür möchten wir uns entschuldigen. Was das von uns servierte Kölsch in der Bügelflasche betrifft, wird dies von der meisten Gästen gern aus der Flasche getrunken. Dies heißt aber selbstverständlich nicht, dass wir hier nicht eines hätten anbieten sollen - schließlich soll der Gast nach seinem Gusto entscheiden. Richtig ist, dass in unseren Arrangements die Leihgabe von Handtüchern nicht enthalten ist. Auf Anfrage stellen wir diese dennoch gern kostenfrei zur Verfügung. Wir verstehen die Unannehmlichkeit feuchter persönlicher Wäsche in den Zimmern bzw. Bädern. Das ist sicher hier von uns nicht ideal gelöst. Hier werden wir Abhilfe schaffen. Danke für ihre Hinweise, denn nur durch konstruktive Kritik unserer Gäste können wir wachsen bzw. Dinge ändern. Herzliche Grüße aus Bensberg sendet das gesamte Malerwinkel Hotel-Team