Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 2 Wochen • Strand
Wir haben uns rundum wohl gefühlt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind schon seit längerem immer wieder Gäste im Makadi Spa, aber dieses Mal gab es einen Qualitätssprung nach oben vor allem bei den Themenrestaurants und Buffetangeboten. Das Essen war auf hohem Zubereitungsniveau und absolut gut verträglich. Wir waren diesmal mit allem rundum zufrieden!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind schon in der Junior Suite Ausstattung groß genug und haben ein schönes Ambiente. Alles ist funktional für den Reisenden ausgerichtet. Es gibt 2 Kofferablagen, Schreibtisch, genügend Steckdosen, die mit unseren Ladegeräten harmonieren, Minibar, Wasserkocher, großer TV mit ARD u ZDF, eine gemütliche Sitzgruppe, ein großes Bad mit allen Annehmlichkeiten. Das Bett war riesig und mit einer sehr guten Matratze bestückt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorzuheben ist das Steakhouse Marisco, das mit seinen gegrillten "Sirloin Steaks" internationales Niveau erreicht sowie auch das italienische Restaurant. Zudem gab es Themenabende, so z.B. ein griechischer Abend im "Cove" mit ausgezeichnetem Essen. Ganz besonders war auch die Americano Bar, in der ganz alleine Mohamed wirkte, tolle Cocktails mixte und vor allem schaute, dass alle seine Gäste um die Bar herum einen Platz bekommen und sich gut miteinenader unterhalten konnten. Lediglich das Weinangebot im all inclusive Bereich wäre verbesserungswürdig.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Zimmerservice, sowie auch der Service in den Bars und Restaurants war außergewöhnlich. Alle waren "gut drauf", schon beim Frühstück wurde man fast liebevoll begrüßt, die im Service Arbeitenden taten alles, dass es uns gut geht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in der Makadi Bay direkt am Strand. Es gibt mehrere Korridore zum Hausriff vor, um die Korallen zu schützen. Zu beachten sind lediglich Ebbe und Flut. Vom Flughafen Hurghada sind es nur etwa 30 bis 40 Min Transferzeit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es hat überaus gut getan, in Ruhe und ohne aufdringliche Animation die Tage genießen zu können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:2