phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Judith (51-55)
Verreist als Freundeim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Traumurlaub

6,0/6
Wir waren wärend der Covid-Krise da. Haben uns sehr sicher gefühlt. Die Mitarbeiter tragen Maske, dss Essen wird serviert.
Es waren sehr wenige Gäste da. Viele Restaurants geschlossen. Das Personal hat uns sehr verwöhnt. Im Steakhouse und Fischrestaurant war das Essen sehr gut, Spezialwünsche (glutenfrei) konnten erfüllt werden. Das Brot das wir mitgenommen haben wurde eingefroren und jeden Morgen fein aufgebacken :-). Ein riesen Kompliment an alle, die alles daran setzten, um die Gäste zu verwöhnen!

Lage & Umgebung5,0
Sehr schönes Riff!

Zimmer5,0
Klimaanlagen z.t. nicht ganz so effizient

Service6,0
Absoluter Hammer!

Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Judith
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich