Urs (61-65)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Auch in Coronazeiten kaum zu überbieten

Trotz Coronamassnahmen perfekt. Wir fühlten uns absolut sicher und gut aufgehoben. Ich kann das Hotel wirklich nur empfehlen.

Nach 25 Minuten Fahrzeit ist man im Hotel angekommen. Das Hotel liegt in der wunderschönen und malerischen Makadibucht. Das Riff ist absolut intakt und bietet beste Schnorchelmöglichkeiten. Auch die dem Hotel angegliederte Tauchschule ist zu empfehlen.

Wir hatten eine Grand-Suite gebucht. Dementsprechend gross war das Zimmer mit zwei TV-Geräten und zwei Minibars, einer Polstergruppe mit Salontisch und grossem Balkon mit wunderbarem Blick auf das Meer. Die Klimaanlage ist für diese Zimmergrösse wohl etwas zu klein ausgelegt.

Das gesamte Makadi-Spa-Team war stets um das Wohlbefinden des Gastes bemüht. Der Zimmerservice und die Zimmerreinigung waren hervorragend. Es ist dem Spa-Team hoch anzurechnen, dass es gerade in diesen schwierigen Zeiten einen so tollen Job macht. Vielen Dank nochmals!

In Anbetracht der besonderen Lage, war das Angebot an Speisen völlig ausreichend. Allerdings kennt man dann die Speisekarten nach einem Aufenthalt von 14 Tagen langsam auswendig.

Das Meer mit dem wunderbaren Riff bietet für alle etwas und ist für sich genommen schon Freizeitangebot genug. Wer davon noch nicht genug hat, hat die Möglichkeit weitere Angebote zu nutzen oder Ausflüge zu buchen. Die Poolanlage ist wirklich toll und ich mag mich nicht den anderen Nörglern anschliessen, welche ob der fehlenden Fliesen von akuter Verletzungsgefahr sprechen.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
Vorname:Urs