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Selina (26-30)
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Schlechtes 5 Sterne Hotel. Nein, danke!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr gross, die Poollandschaft auch, aber sehr kaltes Wasser. Was total nervt ist, dass man ständig gucken muss wo Zusatzkosten sind, waren an der Eisdiele die überall ausgeschildert ist :) 2 Kugeln inklusive, der Rest zahlen! Hat auch erst ab 14 Uhr auf, bei 30 grad im Schatten.


Zimmer
  • Gut
  • Das ist wirklich positiv , die Zimmer sind toll und richtig gross. Super schön eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen schlechte Qualität, immer kalt. Nur "billiges Zeug" wer da an Rinderfilet , feinen Sossen oder anderen Spezialitäten denkt , ist völlig falsch dort. Gummi Fisch und aufgewärmte Mischmaschsuppen....also nix mit 5! STERNEN. Cocktails waren okay, aber auch eher danach gerichtet wie viel Lust die Bar Boys hatten und Lust ist in Ägypten eher Mangel-Emotion.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist sau schlecht. Wenn man nicht ständig Trinkgeld locker macht bewegt sich dort gar nix. Der Service am Pool ist so miserabel... da fühlt man sich echt fehl am Platz. Die Super tollen SUPERIOS grüßen nicht mal am morgen. Katastrophal.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Relativ nah am Flughafen, aber sonst gibt es gar nix zu sehen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplätze? Betongruben für die ich 9 Euro die Stunde zahlen durfte...danke :) Die tollen Spa Angebote die teurer sind als im Wellnesshotel in Ischgl brauch auch keiner.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Selina, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. 1. Temperatur im Pool: Laut unseren Kontakten ist die Poolbeheizung am 1. April abgeschaltet und die Hotelklimaanlage ist eingeschaltet - die aktuelle Lufttemperatur im Resort beträgt 36 Grad. Es wäre für uns als Hotel gefährlich, die Poolheizungsanlage zu betreiben. 2. Eis: Das Hotel hat eine Galetria, die von 14:00 bis 23:00 Uhr geöffnet ist. In unseren Restaurants gibt es jedoch ab 12:00 Uhr Eis, im Cove Restaurant bis 14:30 Uhr. Galetria öffnet um 14:00 Uhr bis 23:00 Uhr. Im abendlichen World Restaurant haben wir eine große Auswahl an Sahne-Makronen, Meringues und Zapfen neben unserer Schokoladenecke. In der Galetria ist es klar, dass es 4 verschiedene Eissorten als Teil von All-Inclusive gibt, einschließlich Getränke, Tee, Kaffee, Erfrischungsgetränke usw. Wir haben auch das Vienna Café nebenan, All-Inclusive mit Sandwich, Kuchen und Gebäck-Optionen. Wenn Sie möchten, dass Sie den Sundaes-Bereich bestellen möchten, ist dies ein deutlicher Aufpreis Trinkgeld und Service. Wir haben eine klare Richtlinie, bei der jeder Mitarbeiter, der nach Tipps gefragt hat oder zögert, vor Ort aus dem Hotel gehen wird. Wir haben ständige Vorgesetzte und Manager in allen Hotelbetriebsbereichen, die das Personal verwalten. Ich hätte erwartet, dass dies der Fall wäre dass der Gast während seines Aufenthaltes in der Vergangenheit Kommentare an das Team abgegeben hätte. In Bezug auf den Service bieten die Strand- und Poolbereiche Butler-Service ohne Unterbrechungen an, fuer Getränke, Süßigkeiten, orientalische Desserts, orientalische Getränke, Brillenpolieren und Gurkenmasken. War unser Gast in diesem Hotel? 3. Essen: Bezüglich der Qualität der Speisen verweisen wir Sie auf andere Gästebewertungen, in denen unsere kulinarische Abteilung das Schaufenster unseres Hotels darstellt. Es gibt 2 Hauptbuffet-Restaurants, 6 À-la-carte-Restaurants und 25 weitere À-la-carte-Restaurants, die von unseren Gästen gewählt werden. Zum Spa wegen des Standardangebots und der Auswahl an Speisen und kulinarischen Köstlichkeiten führt unser Hauptrestaurant allein zu einem Fest der Welt mit asiatischen, indischen, italienischen, englischen, Cavery, Sushi - und Live - Kochküchen Weltrestaurant) Alle unsere Lebensmittel werden von einem Team von Hygienemitarbeitern verwaltet und kontrolliert, die vom E Cristal, unserem Hygiene Health and Safety Inspection Team, verwaltet werden. Unser Team verwaltet die gesamte Temperatureinstellung der Lebensmittel während des Betriebs sowie die Hintergrundbereiche der Küchen und alle anderen Bereiche der Lebensmittelsicherheit im Hotel. 4. Tennisplätze: Unsere Einrichtungen sind Outdoor-Hartplatz-Service. Dies wird in unseren Broschüren angekündigt. Wir sind nicht in der Lage, einen Rasenplatz-Service anzubieten, da es zu schwierig ist, das Klima in Ägypten aufrechtzuerhalten, wenn der Gast unzufrieden ist. Wir verstehen nicht, warum sie gespielt hat und Zahlen. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen und sind traurig, das wir "keine Weiterempfehlung" bekommen haben. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schoene Zeit. Mit freundlichen Grüßen Serkan Ozer General Manager