- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das achte Mal im Spa und vergeben wieder die Höchstnote. Wenn unter den Gästen so viele Stammgäste sind, muss das doch seinen Grund haben! Das Spa ist nicht nur das schönste, sondern auch das beste Hotel in der Makadibucht- ob Unterbringung, Service und Gastronomie - hier stimmt einfach alles! Den Architekten der Red-Sea-Hotels gebührt ein Sonderlob: Es ist ihnen ein zauberhaftes Ensemble mit 1000 Palmen gelungen. Der abendliche Spaziergang vom Spa zur Mall oder zum Palace und Grand Makadi ist ein Märchen aus tausend und einer Nacht. Das Speiseangebot im World lässt keine Wünsche offen: Orientalische Ecke, indische Ecke, Sushi-Station, Grillstation mit tgl. wechselnden Gerichten : ganzes Lamm, Kalbshaxe, Barracuda, Lachs,Truthahn, Enten,Rinderfilet, Gamberi....... Durchfallerkrankungen sind keinesfalls auf mangelnde Hygiene zurückzuführen. Wer konsequent auf eiskalte Getränke verzichtet und seinem Magen keine Kältschocks zumutet, hat gute Chancen, verschont zu bleiben. Der dt. Küchenchef hat im Bayerischen Hof in München gelernt. Trinkgelder sind in der Gastronomie eine Selbstverständlichkeit! Das Personal verdient am Tag (!) zwei bis drei Dollar. Als wohlhabender Bundesbürger muss man da nicht kleinlich sein. Sinnvoll ist es, Ein-Dollar-Noten zu besorgen - Mit Euromünzen können die Beschenkten nicht viel anfangen. Sehr positiv und längst überfällig ist die Einführung eines abendlichen Dress-Codes für männliche Gäste: lange Hose und geschlossene Schuhe. Vermisst wurde ein Towel-Centre am Privatstrand. Es ist fast unmöglich, abends friche Handtücher zu bekommen. Auch eine Umkleidekabine (changing-room) wäre nicht übel. Getrübt wurden die letzten Tage unseres Aufenthalts durch eine noch nie dagewesene Mückenplage am Strand. 150 Stiche waren keine Seltenheit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Friedrich, wir freuen uns, dass Sie für Ihren Sonnenurlaub unser Makadi Spa Hotel gewählt haben und bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Sehr gerne teilen wir Ihr Lob über das Personal und die Gastronomie sowie Ihre Zufriedenheit mit dem gesamten Team- dies ist immer eine tolle Motivation. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen und verbleiben bis dahin, mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer Serkan Ozer General Manager Makadi Spa