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Christine Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nicht zu empfehlen!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist nach unserer Meinung von außen Hui und von innen Pfui. Von den Zimmern her, sie sind groß das ist ok aber alles sehr abgenutzt. Sauberkeit scheint dort ein Fremdwort zu sein. Aus der Klimaanlage trat Dieselgeruch aus, deshalb nicht nutzbar. Die Pools haben wir nicht genutzt, sie waren leider am Boden kaputt, es fehlten viele Fliesen am Boden. Die Kellner gingen zum Lachen in den Keller. Sie brachten mal ein Lächeln übers Gesicht wenn es genug Trinkgeld gab. Als Spa Hotel bot man uns Hamam an einem Platz in den Katakomben an, eine Stunde Fahrt vom Hotel aus. Die Massagen gab es am Strand in Bretterbuden. Man lag dort auf stinkende Handtücher. Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer groß mit Minibar, aber leider abgenutzt. Bettbezüge waren schmutzig mussten mehrmals reklamiert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eintöniges Essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal war bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Fahrt dauerte ca. 45 Min. leider keine Ausflugsziele


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness am Strand in Bretterbuden, alle Pools mit kaputten Fliesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christine, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Trotzallem möchte ich nochmals einige Punkte aufgreifen und eine Stellungnahme abgeben. 1. Wir haben Gästebetreuungen im Hotel auch deutsch sprachig. Haben Sie mal mit unserer Gästebetreuung über diese Anmerkungen gesprochen? 2. In Bezug auf den Service kann ich Ihnen nur mitteilen, dass sehr viele positive Bewertungen dies widerlegen. Ich versichere Ihnen, dass unser Personal ganz sicher einen guten Service bietet. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen und gern hätte ich Ihre Unzufriedenheit hier Vorort gelöst, denn ich finde bei einem persönlichen Gespräch kann man viele Informationen bekommen und Schwierigkeiten aus dem Weg schaffen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit Mit freundlichen Grüßen Serkan Ozer General Manager