- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
An vielen Orten renovierungsbedürftig (Pool, Liegen). Dresscode während Wintermonate (ab 1.10.), sehr speziell!!
unfreundliches Personal mit Ausnahmen (Omar, the doorman beim Rest. Steakhouse und Saweh, Poolboy). Täglich fehlten Sachen im Zimmer. Bei der Anreise wurden wir hingehalten beim Einchecken. Es stellte sich danach heraus, dass das Hotel überbucht war und sie für uns kein freies Zimmer hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beat Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter SBGH, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Unser Check In im Hotel ist ab 14:00 Uhr, dafür müssen aber alle Zimmer zur Verfügung stehen. Da wir den ganzen Tag Check Out haben und die Gäste zu unterschiedlichen Zeiten abreisen, können nicht alle Zimmer zur gleichen Zeit zur Verfügung stehen. Für die Überbuchungen kann das Hotel nichts dafür, dies liegt an den Reiseveranstaltern. Diese haben Einsicht bei welcher Auslastung wir liegen und müssen dem entsprechend handeln. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen und gern hätte ich Ihre Unzufriedenheit hier Vorort gelöst, denn ich finde bei einem persönlichen Gespräch kann man viele Informationen bekommen und Schwierigkeiten aus dem Weg schaffen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit Mit freundlichen Grüßen Makadi Spa Management Team