Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel ganz in Ordnung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wirbt mit 5 Sternen und richtet sich an erwachsene Kundschaft. All Inklusive auf niedrigen Niveau und immer mit irgendwelchen Einschränkungen. Große Anlage auf beschränkten Areal. Schöner Infinity Pool. Kein Strand , unbedingt Badeschuhe mitnehmen. Sämtliche Spa - Anwendungen werden kostenpflichtig angeboten. Pool wird erst ab Dezember beheizt. Schönes Riff direkt vorm Hotel. Positiv: -Unser Zimmer -6269- sehr groß mit Pool und Meerblick -Umliegende Hotels und Restaurants können bei Bedarf mit genutzt werden -Betten sehr gut -reservierungspflichtige Restaurants helfen das Niveau bei den Speisenangeboten zu retten (2 Tage im voraus muss reserviert werden) zu Verbessern: -Internetempfang auf das ganze Hotel kostenfrei ausdehnen... -All Inklusive sollte auch All inklusiv sein ! Beispiele: - 10 Eissorten in der Eisdiele ( 5 bezahlen ) ; - im Kaffee nur Filterkaffe frei : - bei allen Bar`s internationale Getränke kostenpflichtig ; - Bier, natürlich nur das einfachste, Qualität mit extra Charge ; - in den reservierungspflichtigen Restaurants eingeschränkte all inkl. Auswahl ; Fazit: eine Woche ist OK ....und viel Kleingeld mitnehmen :-)


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:61-65
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lutz, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Das All Inclusive Programm im Hotel wird vom Eigentümer entschieden und nicht vom Hotel. Das Hotel kann sich auch noch an die Vorschriften halten und es nicht eigenständig abändern. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüssen Management Team Makadi Spa