Trotz kleiner Mängel bei Zimmern und Hygienestandards hatten wir einen wundervollen Aufenthalt. Die Anlage, das Meer und viele der Mitarbeiter haben diesen Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir würden das Makadi Palace grundsätzlich weiterempfehlen, mit der klaren Erwartung, dass in Zukunft insbesondere in den Restaurants, vor allem im Thai Garden an Qualität, Hygienestandards, Organisation und Service gearbeitet wird.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind deutlich in die Jahre gekommen. Besonders die Duschmöglichkeiten sind dringend renovierungsbedürftig und auch die Möbel sind fleckig und abgenutzt. Hier wäre eine Modernisierung wünschenswert.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Besonders gut gefallen hat uns das Restaurant im Dome, das schnell zu unserem Lieblingsrestaurant wurde. Das Essen war stets schön angerichtet, und die Kellner waren aufmerksam und freundlich. Weniger positiv empfanden wir einige andere Restaurants: Im Melange hat eine Mitarbeiterin, die frische Tacos belegte, zwischendurch mit den Händen Weintrauben gegessen und trotz Handschuhen ist das natürlich unhygienisch und hat uns dazu veranlasst, dort nicht mehr zu essen. Im Discovery war es sehr dunkel und es roch unangenehm, was den Aufenthalt ungemütlich machte. Im Rendezvous fiel uns auf, dass die Milch für den Kaffee nicht gekühlt wurde. Nicht empfehlenswert war für uns der Besuch im Thai Garden. Hier können wir, ebenso wie drei weitere Gästepaare, mit denen wir im Austausch standen, leider keine Empfehlung aussprechen. Wir wurden während des Essens zweimal umgesetzt, das Besteck wurde genervt und lieblos kreuz und quer auf den Tisch gelegt. Trotz geringer Auslastung mussten wir rund 50 Minuten auf die Hauptspeise warten, die dann leider ungenießbar war. Ein Kellner wurde vor unseren Augen von einer Führungskraft zurechtgewiesen, die ihm die Schalen aus der Hand riss und uns das Essen anschließend ohne jegliche Freundlichkeit hinstellte. Wir sind daraufhin aufgestanden und haben den Abend im Dome fortgesetzt. Das Paar neben uns tat dasselbe. Auch hier besteht aus unserer Sicht dringender Verbesserungsbedarf.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Großes Lob an das Animationsteam, die Stimmung, die das junge Team verbreitet war einfach fabelhaft. Zu jeder Zeit wurde hier für gute Laune und Stimmung gesorgt. Sehr charmant, talentiert und engagiert. Einfach top! Das Personal war insgesamt freundlich, hilfsbereit und fleißig. Wenn etwas nicht den Vorstellungen der Führungskräfte entsprach, wurde sofort reagiert und nachgebessert. Es wurde nie direkt um Trinkgeld gebeten, allerdings hat man an einigen Stellen (z. B. am Strand) gemerkt, dass das Lächeln ohne Trinkgeld schnell verschwand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Tauchen, Bootstour, Quad, Schnorcheln
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Es wurde nie direkt um Trinkgeld gebeten, allerdings hat man an einigen Stellen (z. B. am Strand) gemerkt, dass das Lächeln ohne Trinkgeld schnell verschwand. Der Strand war sauber und es wurden immer recht schnell Auflagen bereitgestellt. Die Holzliegen sind abgenutzt. Großes Lob an die Bademeister, diese haben alles im Blick! Badeschuhe sind unverzichtbar.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Im Makadi Spa kann man verschiedene Wellnessangebote nutzen. Am Strand läuft ein Herr herum, der diese anbietet. Hier heißt es handeln. Wir sollten für 2 Personen und je 5x 60 Min. Massage 400€ bezahlen, dann 300€. Wir haben uns dann für je 2 Massagen 75€ bezahlt. Eine Freundin hat sogar nur 25 Euro pro Massage bezahlt. Die Massage war gut, wir können diese empfehlen.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
Großes Lob an das Animationsteam, die Stimmung, die das junge Team verbreitet war einfach fabelhaft. Zu jeder Zeit wurde hier für gute Laune und Stimmung gesorgt. Sehr charmant, talentiert und engagiert. Einfach top!
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Ein kleiner Hinweis: Externe Fahrer dürfen das Hotelgelände nicht befahren. Wer Ausflüge nicht über das Hotel bucht, muss bis zum Haupteingang laufen. Für mobile Gäste kein Problem, für Menschen mit eingeschränkter Gehfähigkeit aber gut zu wissen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich und ehrlich zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie trotz kleinerer Mängel einen wundervollen Urlaub erleben durften und besonders das Animationsteam sowie die meisten unserer Mitarbeiter positiv hervorheben. Ihr Lob für die Stimmung und das Engagement des jungen Teams geben wir mit Freude weiter. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise und Kritik sehr ernst. Ihre Anmerkungen zu den Hygienestandards und dem Service in einigen unserer Restaurants, insbesondere im Thai Garden, bedauern wir sehr. Dies entspricht keinesfalls unserem Qualitätsanspruch, und wir haben Ihre Rückmeldung bereits an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet, um hier schnellstmöglich Verbesserungen vorzunehmen. Auch die Renovierung der Zimmer und die Modernisierung der Bäder stehen auf unserer Prioritätenliste, um den Komfort für unsere Gäste weiter zu erhöhen. Vielen Dank ebenfalls für Ihre Hinweise zum Wellnessbereich und den Massageangeboten sowie zur Verkehrsanbindung – diese Informationen helfen uns, unseren Service transparenter zu gestalten. Es freut uns sehr, dass Sie die schöne Anlage, das Meer, die Ausflüge und den Strand genießen konnten. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt rundum von unserem verbesserten Angebot zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Makadi Palace Team ☀️