Alle Bewertungen anzeigen
Christa und Erwin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Wir werden nicht mehr buchen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen sah es sehr schön aus, aber kam man erst in die Lobby sah man keine Rezeption. Entspricht keinem 5 Sterne Hotel. (Wir waren schon in einigen Hotel's kein Vergleich mit anderen arabischen Ländern.) W-LAN gab es nur in der Lobby, entspricht auch nicht mehr dem heutigen Standard.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schranktüren konnte man nicht schließen, Es gab keine kleinen Handtücher im Bad, nach Nachfrage bekamen wir 2 Fußmatten zusätzlich. Der Duschvorhang klebte schon an der Badewanne. ( Es gab ja keine Dusche) Der Fön war mit Klebeband zusammengeflickt. Es gab keine Klobürste nur einen Brauseschlauch. Wie ekelhaft!!!! Der Fernseher hat auch schon bessere Zeiten gesehen, es gab -wenn man Glück hatte einen deutschsprachigen Sender. Die Klimaanlage mussten wir die ganze Nacht bei 14 Grad laufen lassen ( was sehr laut war) und da funktionierte sie nicht richtig. Das Handy aufladen dauerte die ganze Nacht, und auch nur an bestimmten Steckdosen. Das Bett war ok aber auch nicht von der neuesten Art. Inventar total veraltet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab täglich das gleich Essen, länger als eine Woche hält man das nicht aus. Die Aufteilung der Speisen gleicht einer Kantine, man muss in einer langen Schlange überall anstehen. Mein Mann hatte nach 2 Tagen schon einen Durchfall, den er auch nicht mehr wegbrachte, er hatte noch nie in einem Urlaub abgenommen. Man musste für Fischgerichte extra bezahlen. Die AI Leistungen sind sehr schwammig. (In der Lobby musste man bezahlen außerhalb nicht......) Bei den Themenrestaurant's musste man teilweise auch bezahlen. Die Burger in den Bar's waren auch nicht der Hit. Es gab am Nachmittag nirgends mal Kuchen, oder Salate. Beim Hauptrestaurant konnte man gar nicht durch die Fenster sehen so dreckig waren die. Die Kellner haben einem einen Tisch am Pool reserviert wenn man genug Trinkgeld gab.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war teilweise sehr nett, aber man musste auch immer Trinkgeld geben, ansonsten wurde man ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt war angemessen, und relativ kurz. Das Hauseigene Riff war schön, aber ohne Badeschuhe nicht zu begehen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote haben wir nicht in Anspruch genommen. Die Poolanlage war sehr schön und weitläufig, von den Pool's sollte zumindest einer beheizt sein. Hat man um 6:00 Uhr keine Liege reserviert, musste man schon lange suchen bis man eine fand die nicht kaputt war. Die Auflagen waren so ziemlich alle zerrissen und schmuddelig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa und Erwin
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christa, lieber Erwin Vielen Dank für Ihre Bewertung des Makadi Palaces. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management