- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren wieder sehr zufrieden. Vielen lieben Dank an alle Mitarbeiter (Room Boy, Kellner, Rezeption, Gärtner usw.) alle Mitarbeiter geben sich sehr viel Mühe und möchten nur das Beste für alle Urlauber. Deswegen verstehen wir die negativen Rückmeldungen nicht. So wie man in den Wald hineinschreit, so schallt es heraus. Wir sind hier in Ägypten im Urlaub und nicht auf den Malediven – das müssten manche Urlauber irgendwann mal begreifen. Ja es gibt Dinge die wir als Stammgäste auch bemängeln (z.B. Strandliegen und Auflagen müssten erneuert werden, Trinkbecher am Strand könnten etwas neuer sein). Viele negative Bewertungen verstehe ich nicht – wenn man hier einige Bewertungen durchliest dann weis man: der Pool ist in den Wintermonaten nicht beheizt - daher kalt. Buffet Restaurant nicht abwechslungsreich – wenn gewollt, kann jeder Urlauber die anderen A la Carte Restaurants reservieren. Stammgäste werden bevorzugt – jeder Urlauber kann in den Mahara Club eintreten und nach dem 5.mal auch die Vorzüge nutzen. Verkäufer am Strand sind penetrant – auch die Verkäufer gehen nur ihrem Job nach und müssen von irgendetwas leben. Ein freundliches Lächeln und ein liebes Wort, dann wird es bestimmt ein wunderschöner Urlaub. Wir kommen gerne wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike & Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Frank, vielen Dank für die Wahl von Makadi Palace Hotel für Ihren Aufenthalt und für die Hervorhebung einer so ermutigenden Rückmeldung auf HolidayCheck. Unsere Mitarbeiter sorgen dafür, dass der Urlaub unserer Gäste so gut wie möglich verläuft und wir schätzen Ihre Anerkennung in dieser Angelegenheit sehr. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht und würden uns sehr freuen Sie bald wieder als Gast willkommen heissen zu dürfen Sonnige Grüße Hotelmanagement Makadi Palace