- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir fahren mittlerweile seit 5 Jahren ins Palace. Ohne weiteres weiter empfehlen würden wir es nicht, da inzwischen auch und zu viele Dinge stören. Hierzu gehören u.a. heruntergekommene Zimmer, miserable Küche im Dome zu jeder Tageszeit (Frühstück, Mittag, Abendessen), z.T. unfreundliche Manager, der Palmenpark nur noch sporadisch & teilweise beleuchtet.... Fazit: definitiv kein 5-Sterne-Niveau & das wird auch noch definitiv zu teuer verkauft. Warum wir bisher immer wieder zurück gekehrt sind? 1. Die Anlage hält von der Bauart noch jeden Vergleich stand. Sie ist wunderschön & sucht mit ihrem 1001-Nacht-Stil ihresgleichen in Ägypten. 2. UNSERE Kellner, Rezeptionisten & Zimmerboys...einfach unschlagbar in Punkto Freundlichkeit, Zuvorkommenheit & Höflichkeit. Die Jungs beim Thai zum Beispiel sind super & verdienen besondere Erwähnung. Wir überlegen ernsthaft, ob wir im nächsten Jahr nicht mal etwas anderes ausprobieren. Sehr schade!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Holidaycheck Mitglied, Wir moechten uns bei Ihnen bedanken ,das Sie sich fuer unser Haus entschieden haben, und Sie sich die Zeit nehmen unser Haus Makadi Palace zu beurteilen. Das Makadi Palace Team entschuldigt sich herzlich das Sie so eine schlechte erfahrung erleben mussten. Wir hoffen das wir die Chance bekommen, Sie wieder im Makadi Palace begruessen zu duerfen , so das wir Ihre Erwartungen uebertreffen koennen . Mit freundlichen Gruessen, Makadi Palace