- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel auf den ersten Blick ganz schön, fünf Sterne auf Grund des Zustandes aber nicht gerechtfertigt; Die Philosophie mit Aufpreisen für Kulinarische Abwechslung finde ich für ein 5* Allinklusiv Hotel eine Frechheit. Nun gut das manches Aufpreispflichtig ist war uns bewusst. Aber das direkt darauf hingearbeitet wird ist schon sehr auffällig. Es gibt z.B. extra Restaurant´s vor den Hotels dort gibt es abwechslungsreiches Essen. Die Grundversorgung ist da auch mit dem Allin - Bändchen. Trinken extra zw. 3€ /Cola und 8€/Glas Rotwein, sowie ein bisschen höher wertiges Essen ( z.B bessere Pizza Aufpreis 5-10€) da merkt man schnell das zusätzlich abgezogt werden soll.
Reinigung und Zimmerservice hat bei uns gepasst, Zimmer war trotzdem sehr mitgenommen, Schranktüren bleiben nicht von alleine Zu, Kleines altes Röhren TV mit misserabel-Bild, Kühlschrank möchte man nichts reinlegen alt und schimmelig, Badezimmer akzeptabel alt halt und verbraucht trotzdem hat alles funktioniert. Ägyptische Ausführung krumm und buckelige Verarbeitung Silikonfugen bis zu 4cm dick teilweise angeschimmelt; Betten waren aber für meine Verhältnisse abolut Ok bis sehr gut.
Relativ überschaubares Angebot, in den Veschiedenen Restaurants gleiches Angebot, für Größesere Abwechslung werden Aufpreise fällig. Oder man geht gleich vor das Hotel, dort gibt es weitere Restaurant teilweise gelten die All In Bändchen für Grundversorgung Getränke sowie annähernd bessere Gerichte muss Deutlich draufgezahlt werden;
Da muss ich leider gestehen, dass dies mir wohl Ägypten für die nächsten Jahre vermisst hat. Wer nicht gleich am Anfang den Kellner schmiert wird misserabel bedient, Dies zeigt sich indem der Kellner bei einer Bestellung sich wie gestört fühlt. Z.B. Gläser werden abgeräumt es wird nicht gefragt ob man noch was möchte. Sagt man das man noch was möchte, kommen Zzzz Geräusche und böse Gesichter, da fühlt man sich nicht willkommen! Sunset Bar: Ein Bier für mich bestellt, meine Frau kommt dazu fragt ob Sie die hälfte abhaben könnte, an der Bar nach einem zweiten Glas gefragt um das Bier zu teilen, rießen Diskusion für was ich ein zweites Glas benötigen würde. Schlicht weg, zweites Glas verweigert, Sie musste sich ein halbes Bier dann selbst holen und ich habe dann ein halbes Bier zurückgehen lassen ( Unglaublich!!!!)
Da gibt es wirklich nichts zu meckern, halbe Stunde mit dem Bus, Top. Strand mit Seebrücke zum Riff und tolles Riff vor den Hotels auch Super. Ausflüge Ägypten-Typisch Buchbar auch absolut OK.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für mich kann ich hier nichts negatives Sagen, eher muss ich die Crew der Entertainment loben. Immer freundlich lustig gut drauf und standing verschiedene Angebote gemacht. Wasserball, Wassergymnastig, Themenabenede, Unterhaltung Shows und und und.........
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jürgen, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern. Unser gesamtes Personal ist sehr bestrebt, unseren Gaesten einen schoenen Urlaub mit hervorragendem Service zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass es eine Pflicht ist, Trinkgeld zu geben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Auswahl in unseren Hauptrestaurants nicht zufrieden waren. Um unseren Gaesten mehr Auswahl zu bieten, stehen 11 weitere Restaurants zur Verfuegung. Wir hoffen, dass Sie trotz Kritikpunkte einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Makadi Bay wieder besuchen würden! Mit herzlichen Grüßen, Hotelmanagement Makadi Palace