- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt ein Schönes Hotel mit Luft nach oben. Tolle, grüne Anlage, schöne Architektur, zu kalte Pools und schlechtes Essen/ Trinken. Tolles Hausriff. Schöne Promenade. Mit paar Investitionen könnte es definitiv verbessert werden!
Große, gut geschnittene Zimmer mit großem Balkon. Das Bett ist riesig und super bequem. Sauberkeit ist ok, könnte aber besser sein. Teilweise renovierungsbedürftig, vor allem das Badezimmer.
Sehr schlechtes, dreckiges Essen mit wenig Auswahl und Ausweichmöglichkeit. Dunkle Essensausgabe, dunkler Speisesaal, dreckiges Geschirr, Getränke schmecken größtenteils nach Chlor. Das Essen war einseitig, abgestanden und schmeckte nur selten. Lebensmittelvergiftung durch das Essen im Hotel. Restaurants benachbarter Hotels sind nutzbar. Am besten hat uns das libanesische Restaurant im Grand Makadi gefallen. Auf jeden Fall alle Restaurants mitnehmen! Im Hotels selbst ist das Essen nämlich nicht gut. (Außer Pommes, aber das ist kein Maßstab für ein 5Sterne Hotel)
Einchecken war nicht gut. Man hat uns lange warten lassen und man hat sich nicht willkommen gefühlt. Ansonsten ist das Personal bemüht und immer freundlich.
Man kann Restaurants benachbarter Hotels mitnutzen. Besonders gut ist das libanesische Restaurant im Grand Makadi. Umliegend gibt es Bars, Diskotheken, Fitnessstudio, Eisstände, eine Shoppingmall und weiteres. Tolle Lage am Hausriff.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine Promenade, an der Wassersport und weitere Kleinigkeiten angeboten werden. Inklusive ist zum Beispiel Aquagym im Hotel, was sehr gut und lustig war. Sonst eher wenig Animation und Angebote.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nastasja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Nastasja vielen Dank das Sie unser Hotel bewertet haben. Es tut uns leid dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Wir sind Ihnen für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar, da diese uns dabei helfen kann, unseren Service und die Qualität noch zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Wir möchten Sie darüber informieren und hinweisen, dass wir im Bezug auf Ihre Beschwerden über Lebensmittelvergiftung, ein Qualitätssystem in Makadi Palace haben. Dieses wird von der Geschäftsleitung implementiert und überwacht, ebenso von Cristal Middle East kontrolliert und überwacht. Unsere Ergebnisse mit Cristal Middle East sind immer ein Beweis für ein sicheres Niveau an Hygienestandards. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Makadi Palace willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement Makadi Palace