Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 2 Wochen • Strand
Unfertige Bettenburg
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Positiv bewerten kann ich nur das Zimmer (Größe/Service) und den Service am Pool. Negativ war, dass das Hotel noch nicht fertig war, es wurde noch gebaut und das ab 6.30 Uhr morgens, Aufzüge gingen nicht. Nachts war bis 1.00 Uhr Türenschlagen (Treppenhaus) zu hören, morgens wurde zusätzlich Diesel versprüht (wohl Desinfektionsmaßnahme), was entsprechend Lärm verursachte und stank. Strandliegen im Bereich Palace waren nicht vorhanden, im Bereich Grand Makadi schon morgens zu 100 % mittels Handtüchern reserviert und somit nicht nutzbar. Baden im Merr nur mittels überqueren von ca. 50 m Korralenriff (abgestorben und scharfkantig) oder mittels 300 m Fussmarsch zu schmalen Sandstreifen, dort jedoch keine Liegen oder Sonnenschirme. Die Wassertemperatur der Pools betrug max. 18 °C, das Wasser der Duschen an den Poolbereichen war wärmer! In sämtlichen Büffetrestaurants grosses Gedränge und warten auf Geschirr oder nachzufüllende Speisen. Während der Mahlzeiten wurde vom Personal mit dem letzten in den Mund geschobenen Bissen das Geschirr, Gläser teilweise noch nicht mal leer mit der Bemerkung "Finished" abgetragen. Resumee: Das Makadi Palace ist in das Grand Makadi voll integriert und kein eigenes Hotel,was neben dem größeren Nutzungsangebot (z.B. Restaurants) entsprechende Nachteile hat. Es insgesamt eine Bettenburg mit größtenteils schlechtem Service, das Personal versteht kein Deutsch oder English, nur einzelne Floskeln. Für Erholungssuchende mit einem geringen Anspruch auf Ruhe ist es in keinster Weise geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:46-50
    Bewertungen:1