- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Urlaub Makadi Palace Schön gewachsene Gartenanlage, das war es aber schon an positiven Vorzügen Das Hotel entspricht einen schwachen 3 Sterne Hotel Alles Inventar ist sehr mitgenommen. Das Essen ist sehr einfallslos und die Auswahl unter allem Niveau. Es gibt jeden Tag das gleiche und das noch in schlechter Qualität. Diverse Themen Restaurants in gleicher Qualität mit vielen Zuzahlungen . Das einzige mit guter Qualität war das Tai Garden Restaurant Personal ist noch freundlicher wenn sie gleich eine Flasche Wein bestellen ( die natürlich zu bezahlen ist). Der Gipfel schlechter Qualität ist das im Nachbar Hotel angesiedelte Island Restaurant Die servieren nur Müll !!! Strand Grillparty 23€ Bei All Inclusive! Wifi funktioniert nur in der Lobby und das auch nur sehr beschränkt ebenso das TV Programm das ebenfalls über ein völlig überfordertes Internet läuft. Das Servicepersonal ist sehr unfreundlich außer sie geben permanent außerordentlich viel Trinkgeld ( täglich ) Der Kellner bestimmt durch vorherige Bestechung wer einen Tisch an den begehrten Außenplätzen bekommt. Ohne Entsprechende Bezahlung keine Chance . Das gleiche Bild am Strand Die letzten Liegen die noch nicht durch Frühaufstehende Rentner blockiert sind reservieren die Strandboys für gut zahlende Gäste. Der Strand ist nicht nutzbar durch eine Unterwasser liegende Steinwüste Große Gefahr sich den Fuß zu brechen. Schwimmen nur über einen sehr sehr langen Steg möglich . Zusammenfassend kann ich sagen. Ich war schon sehr oft in Ägypten aber das ist die schlechteste ( 5 Sterne) Anlage die ich kennengelernt habe. Absolut nicht zu empfehlen !!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Heinz , vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Wir sind Ihnen für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar, da diese uns dabei helfen kann, unseren Service und die Qualität noch zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Makadi Palace willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Daniela Guest Relation Makadi Palace