- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein tolles Hotel zum Entspannen. Rießige Anlage und rießiger Pool. Die Strandpromenade verläuft entlang der drei anderen Red Sea Hotels. Nachts ist die gesamte Anlage romantisch beleuchtet. Ein Minuspunkt für das Zimmer, das schon etwas abgewohnt aussieht, jedoch immer sauber war. Der TV funktionierte auch nicht immer. Unbedingt die A la Carte Restaurants für jeden Abend reservieren! Unbedingt in den A la Carte Restaurants reservieren!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Zimmer war etwas abgewohnt und dunkel, aber sauber.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Das Frühstück war sehr einfallslos und auch geschmacklich nicht besonders. Abends waren wir immer in einem der A la Carte Restaurants (besonders gut: Botanical Garden, Thai Garden, Libanese), daher kann ich das Buffetessen nicht bewerten.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Hausriff mit Steg
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wenig Freizeitangebote und Animation
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Jennifer Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben. Wir danken Ihnen sehr für Ihre Treue zu unserem Hotel und für Ihre freundlichen Worte! Ihre konstruktive Kritik nehmen wir dankend an, da diese uns dabei helfen kann, unseren Service und die Qualität noch zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße Hotelmanagement Makadi Palace