Florian (31-35)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 1 Woche

Top Preis- Leistung

Diqe Hotelanlage ist in der Makadi Bucht sehr schön gelegen. Die Juniorsuiten sind geräumig und gut ausgestattet. Die Poolandschaft ist gut gestaltet und alles in allem kann ich das Hotel sehr empfehlen. Lediglich das Internet ist nicht optimal. Mann kann hier allerdings Abhilfe schaffen und sich einen Router gegen Aufpreis von 25 Eur geben lassen. Dies funktioniert 1A.
Die Restaurants sind alle gut. Besonders gut ist der Thai Garden.

Dauer:1 Woche im Dezember 2017
Vorname:Florian
Lieber Florian

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Makadi Palace -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben.
Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Hotel Management