- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes Hotel um im Sommer Sonne zu tanken. Sehr Schöne Anlage mit weitläufigen, gepflegten Garten und Parkanlagen, ansprechender Architektur und Poollandschaft und eigenem Strand mit Riff. Die all inclusiv Leistungen sind sehr gut.
Die Zimmer sind groß mit getrenntem Wohn- und Schlafbereich in gehobener Ausstattung.
Unterschiedliche Bars, innen wie außen, bieten Ihre Leistungen an. Restaurants gibt es in den verschiedensten Geschmacksrichtungen (Meridian, Karibik, Thai, Iatalienisch als a-la-carte sowie verschieden Buffetrestaurants und Imbissmöglichkeiten.
Der Service ist hervorragend. Sehr viele nette und freundliche Angestellte verwöhnen hier die Urlauber.
Leider befindet sich in der näheren Umgebung außerhalb der Hoteleingrenzung nur Wüste. Die Anlage hat einen eigenen Strand mit Riff, viele Bars und Restaurants. Somit besteht für einen einwöchigen Urlaub genügend Abwechslung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Schnorcheln am hauseigenen Riff ist ein Erlebnis. Liegestühle und Servie in ausreichender Anzahl am Strand sowie am Pool. Es fehlte ein Fittnessbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |