- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotelanlage, alles sauber, perfekter Service in allen Belangen. Wir waren bereits schon das 3. Mal innerhalb eines Jahres in dieser Anlage und nach Ankunft Zuhause schon wieder 2 Wochen im Januar 2019 gebucht. Schönes Korallenriff, Tauchschule vor Ort, Massagen und Beauty - super nettes und sehr freundliches Stammpersonal. Willkommen "ZUHAUSE" in 1001 Nacht.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und verfügen über eine Extra-Sitzecke, Wichtig für uns sind die super Matratzen, die nicht durchgelegen sind. Dank an unseren Zimmerboy Osama, der unser Zimmer tagtäglich klinisch rein hielt.
Sehr gute Büffets im Dome oder Melange. Auch in den Themenrestaurants (vorher reservieren) alles vom Feinsten. Dort gibt es Speisekarten mit All-In und Zuzahlungsgerichten. Innerhalb von 14 Tagen kann, wer will, jeden Abend in einem anderen Restaurant speisen. Wir freuen uns schon jetzt wieder auf das "Gaucho", wo Angus-Steaks perfekt auf den Punkt zubereitet werden. Allerdings nicht im All-In enthalten. Aber wir haben ja Urlaub und da gönnt man sich ja einiges. Wenn man das Preis-/Leistungsverhältnis betrachtet, mit den Möglichkeiten der Restaurant-Reservierung ist es absolut ein TOP-Angebot. Und das alles in einer Atmosphäre aus 1001 Nacht.
Service erstklassig, sogar bei ausgebuchtem Hotel. Ich bewundere die Mitarbeiter, die sich auch nach 6 Monaten noch an unsere Vorlieben bei den Drinks erinnerten. Oder beim Frühstück der Ibrahim, der noch wusste, wie wir unseren Kaffee trinken. Oder der Zimmerboy vom Januar 2018, den wir auf dem Flur begegneten, noch unsere Zimmernummer von damals im Kopf hatte. Perfektes Stammpersonal im ganzen Hotel. Freundlich, hilfsbereit und immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Beschwerden gab es von unserer Seite nicht, wenn was defekt war, dem Zimmerboy Bescheid gegeben und am Abend war alles behoben.
Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 30 Minuten auf dem Highway durch die Wüste. Im Hotel wird ein kostenloser Shuttle zwei Mal täglich (mittags und abends) nach Hurghada angeboten. Shoppen und Nachtleben garantiert. Ebenfalls kann man Angebote wie Trike durch die Wüste, Fahrt nach Luxor oder Kairo, Tiefseetauchen usw. im Hotel über ETI buchen. Am Strand werden Beauty und Massage angeboten, was wir regelmäßig (natürlich gegen Extrabezahlung) immer in Anspruch nehmen. Somit s0llte für jeden Gast etwas dabei sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Swimmingpools genug vorhanden, Animation klasse über den Tag verteilt mit Volleyball, Watergym, Aerobic, usw. (kostenlos) Massagen und Beauty am Strand gegen Bezahlung, Spa mit Fischchen für die Füsse ebenfalls gegen Bezahlung (ein Erlebnis). Bootstouren, Fahrten aller Art bei ETI im Hotel zu buchen, kostenloser Shuttle nach Hurghada, Abendprogramm, also genug, um einen Gast zufrieden zu stellen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Beate Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Makadi Palace -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management