- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schöne, parkähnliche und gepflegte Hotelanlage mit Standanbindung. Saubere und geräumige Zimmer (bei Junior Suite). Die ersten drei Tage hatten wir allerdings das Problem, daß wir trotz Beschwerde mit nur zwei Handtüchern bei drei Personen auskommen mußten. Dieser Umstand interssierte zunächst weder die Reiseleitung, noch nach mehrmaliger Vorsprache das Hotelmanagment. Erst nach dem wir nach dem Hotelmanager verlangt haben, wurde tatsächlich Abhilfe geschaffen. Am letzten Tag wurde dann auch von uns verlangt, daß wir die erbrachten Leistungen schriftlich bestätigen sollen; was sollte das denn!? Die Hotelanlage verfügt über mehrere Essensbereiche und einige Themenrestaurants, die teileweise gegen Mehrpreis (trotz All-in) dann a la Carte servieren. Allerdings könnte man bei der Reinlichkeit und Freundlichkeit in den Restaurants etwas nachlegen. Leider hat man oft das Problem, daß es anfänglich zu den Öffnungszeiten kaum freie Tische in den All-In Restaurant gibt. Mega ärgerlich war auch das Benehmen einiger Hotelgäste am Buffet. Hauptsächlich die osteuropäischen Gäste meinen wohl, daß sie das Buffet für sich alleine gebucht haben. Da wir dann meistens etwas später zum Essen gingen, mußten wir oft mit dem vorliebt nehmen, was dann noch übrig war. Wer noch nie in Ägypten war sollte aber wissen, daß man sich den Service am Tisch und Pool mit Trinkgeldern erkaufen muß. Hier sollte man schon insgesamt 5-10 Euro pro Tag veranschlagen. Leider war für uns das Angebot bezüglich der Kinderbetreuung mit einer 1/2 Stunde pro Tag etwas spärlich ausgefallen. Auch die Abendbelustigung für Erwachsene (teils in Russisch) war nicht unser Geschmack. Das Publikum im Hotel bestand überwiegend aus Osteuropäern und Engländern. Alles im allem sollte man aber bei einer Reise in dieses Land wissen, daß Ägypten eben mal das Mallorca der Osteuropäer ist!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |