- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anlage sehr schön aber in die Jahre gekommen. Essen mittelmäßig, All Inklusive ist hier gewöhnungsbedürftig nicht an der Lobby Bar und das Hotelteam versucht ständig Zusatzumsätze durch besondere Cocktails, Grillevents und Fisch wie Lachs zu generieren.
grosse Zimmer, Betten hart, in die Jahre gekommen aber sauber.
Essen war typisch Ägypten: oft das Gemüse verkocht, kalt und innerhalb 7 Tagen wenig Abwechslung. Reservier- Restaurants ist der Thai zu empfehlen, sehr freundlich und das Essen ist gut. Das Botanical haben wir nicht gut empfunden... kalt, Fleisch zäh und die Creme Brulee hat nach kalt angerührtem Zitronenpudding mit verbrannter Zuckerkruste geschmeckt. All Inklusive stimmt nicht überall...gilt nicht in der Hotel Lobby und viele mögliche ExtraAusgaben. Uns hat das einfach nur genervt, daher werden wir künftig wieder ein anderes Hotel buchen wo wirklich alles enthalten ist.
Es gab sehr erfreuliche Ausnahmen bei den Servicekräften... An der Getränkestation an der Beachbar ein immer freundlicher Herr. Im Melange ein etwas älterer Herr der uns Abends in seiner ruhigen und freundlichen Art wirklich angenehm aufgefallen ist. Ansonsten wie üblich ohne Trinkgeld geht wenig. Jedoch bekommt man tatsächlich auch als Frau allein am Tisch, nach mehr oder weniger langen Wartezeit, irgendwann ein Getränk, das kennen wir durchaus negativer aus anderen Hotels in Ägypten. Vermutlich scheint hier die merkliche Präsens der Vorgesetzten eine Rolle zu spielen. An der Rezeption sollte man besser morgens Problemchen mit dem Zimmer schildern. Abends ist ein junger Mann da, der definitiv keine Lust zum Arbeiten hat. So auch an der Sunset Bar und an der anderen 10-17 Uhr Snackbar...dort direkt sein Getränk zu holen empfiehlt sich nicht, einfach nur unfreundlich!
innerhalb verschiedener Hotelkomplexe was einem größeren Bewegungsradius zulässt. Welche Nutzung in dem Schwesterhotels möglich ist und was nicht ist eher undurchsichtig. Zugang ins Wasser steinig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
riesige Poolanlage die wir, wegen nicht beheizt, nicht genutzt hatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Diana Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management Makadi Palace