Alle Bewertungen anzeigen
Michèle (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Super schöne Anlage zum Erholen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen,aber wir fühlten uns trotzdem Pudelwohl. Die Anlage ist ein Traum , das Riff einfach toll zum Schnorcheln. Lediglich das Essen kann man in den Hauptrestaurants so gar nicht weiter empfehlen. Bitte direkt am ersten Tag zu den anderen Restaurants gehen ( in der Mall oder im Hotel selbst) und einen Tisch reservieren lassen :)


Zimmer
  • Eher gut
  • Abgewohnt aber sauber und gute Matratzen :)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die 4 Sterne sehe ich als Kompromiss...Die Hauptrestaurants haben wenn überhaupt 2 Sterne verdient - die Snack Bars sowie die anderen Restaurants vor Ort aber 6 :) Ich empfehle das französische und das indische Restaurant :)


    Service
  • Eher schlecht
  • Auch hier ist es ein Kompromiss...manch ein Kellner oder unser Zimmerboy waren super freundlich und zuvorkommend, andere (vor allem die Koffermänner und manch ein Kellner!) waren sehr dreist und hielten die Hand auf und wollten für alles Trinkgeld. Ich gebe gern Trinkgeld - aber nicht für jede kleine Tätigkeit die ich in einem 5 Sterne AllInn Hotel einfach erwarte und als normalen Service ansehe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Anlage. Tolles Riff.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michèle
    Alter:26-30
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michele , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management Makadi Palace