- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist optisch wirklich wunderschön, die Zimmer sind Renovierungsbedürftig aber in Ordnung. Der Strand ist schön und das Hausriff ist wirklich toll zum Schnorcheln. Cocktails sind NICHT wie in Deutschland. Man kann Sie trinken aber man sollte nicht zu viel erwarten. Das Essen ist in Ordnung, jeder sollte etwas finden. Das ist aber auch alles Geschmacksache. Mein Magen hat es gut vertragen.
Das Zimmer war bei Ankunft leider nicht vernünftig gereinigt. Es standen noch angefangene Trinkflaschen vom Vorgänger im Raum. Die eine Nachttischlampe war kurz vor dem Zusammenbruch und auch das Türschloss (Türkette) war kaputt. Die Zimmer sind Renovierungsbedürftig, wer aber darüber hinweg sehen kann, hat trotzdem einen schönen Aufenthalt.
Das Essen ist gewöhnungsbedürftig und man sollte wissen, dass dort alles recht süß ist - auch das Brötchen. Es sollte aber jeder etwas finden, zusätzlich zum Buffet gibt es auch noch Hoteleigene Restaurant mit verschiedenen Themen (Italienisch, Chinesische, Steak). Die sind auch inklusive und wirklich lecker.
Der Service ist rund um freundlich. Urlauber die mehr Trinkgeld geben, werden bevorzugt behandelt, dies muss einem in so einem Land aber vorher bewusst sein. Wenn man nicht gerne Trinkgeld gibt, muss man eben etwas länger als andere auf ein Getränk warten oder bekommt eben auch mal nicht den schönsten Tisch am Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim Christin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Kim Christin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie mit dem Essen und dem Service zufrieden waren. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Land der Pharaonen, das Makadi Palace Team!