Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
So schnell nicht wieder !!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vor einigen Jahren schon mal dort. Wir haben den Eindruck, dass sich seitdem einiges zum schlechten verändert hat. Das Essen in den Buffet-Restaurants war recht eintönig und wenig abwechslungsreich. Die a la Carte-Restaurants sind allerdings zu empfehlen. Während unserer Anwesenheit Anfang Mai 2018 waren bereits gegen 09.00 Uhr sämtliche Liegen an den Pools und am Strand belegt. Vom Balkon aus konnte man beobachten, dass bereits vor 07.00 Uhr ein Großteil der Liegen mit Handtüchern "reserviert" wurde. Für uns als Langschläfer ein großes Ärgerniss !!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zwar sauber aber alt und abgewohnt. Renovierungsstau !! Fernseher funktionierte nur temporär.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die a la Carte Restaurants sind zu empfehlen, die Buffet-Restaurants sind eher eintönig und wenig abwechslungsreich.


    Service
  • Eher gut
  • Überall sehr viel hilfsbereites Personal, insbesondere wenn man ein kleines Trinkgeld zusteckt. Es hat sich bewährt, immer einige Euro in Münzgeld mitzuführen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage direkt an einem schönen Korallenriff ist zum Schnorcheln sehr geeignet, allerdings sehr schlecht zu erreichen. Badeschuhe und gute Kondition sind Voraussetzung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beachvolleyball, Wasserball, Yoga, pp waren im Animationsprogramm. Wir haben uns aufs Schnorcheln beschränkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe Vielen Dank für Ihre Bewertung des Makadi Palaces. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management