- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Seit vielen Jahren besuchen wir als Taucher regelmäßig Ägypten, und verweilen auch vorwiegend wegen dem Late-Ckeck-Out in den Hotels der Red Sea Gruppe. In diesem Jahr waren wir das erste Mal im Makadi Palace abgestiegen, und was sollen wir sagen: Wir waren maßlos entäuscht!!! Keine Handtücher auf dem Zimmer, die uns dann erst am dritten Tag nach der fünften Beschwerde gebracht wurden. Dreckige und verklebte Tische, schlechter Getränkeservice - und auch wir, haben uns über die Zustände an den Buffets geärgert. Auch wir legen bei unseren Buchungen größten Wert darauf (das beruht auf unsere Erfahrungen in der Vergangenheit), daß möglichst kein russisches Publikum die Mehrheit der Gäste darstellt. Leider mußten auch wir die Erfahrung machen, daß man uns hier und im Reisebüro nicht ganz die Wahrheit erzählt hat! Also jeder der lieber unter gesittetem Publikum Urlaub machen möchte, sollte das Makadi Palace meiden. Während unseres Aufenthaltes vom 22.08. - 30.08.2015, waren wir überwiegend von Russen und Engländern umgeben. Sicherlich ist das Tringeld schon immer ein Thema in Ägypten gewesen, um den individuellen Service am Pool, beim Essen oder im Zimmer zu steigern. Einige Gäste (und hier vorrängig die ältere Damenwelt) meinen aber, sich mit 5-Euro Scheinen die VIP-Zuwendung erkaufen zu müssen. Dementsprechen "Schlawenzeln" die Kellner natürlich um diesem Personenkreis herum. Es ist also dann nicht ganz so verwunderlich, daß die Tische dann bereits durch die Kellner vor den Öffnungszeiten reserviert werden (=Wassergläser auf den Tischen). Noch einige Stichpunkte zum Negativen: Kinderpool = liegen sind oft bereits am Morgen belegt und ist recht klein. Kinderanimation = das Makadi Palce hat keine Kinderbeteuung und die der Nachbarhotels ist meist nicht erreichbar!? Die Kinderdisco am Abend ist recht kurz und auf russische Gäste ausgerichtet; ebenso wie die Veranstalltungen für Erwachsene! Kellner sind teils wirklich sehr unfreundlich. Und: dem Zimmerservice sollte man mal das Lesen beibringen! Trotz "Bitte nicht stören" Anhänger an der Zimmertür, wurden wir regelmäßig um spätenstens 09:00 Uhr durch Klopfen geweckt. Schickt man ihn dann weg, wird weder das Zimmer gereinigt noch die Handtücher getauscht!? Vor den Stühlen auf dem Balkon lagen schon bei unserer Ankunft abgeschnittene Zehnägel (Ekelfaktor). Diese lagen auch noch da, als wir angereist sind!? Unser Fazit: Schöne Anlage; durchschnittliches Essen; schlechter Service; Das nächste Mal wieder das SIVA in Hurgarda :)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger, Vanessa, Marie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Holidaycheck Mitglied, Wir moechten uns bei Ihnen bedanken ,das Sie sich fuer unser Haus entschieden haben, und Sie sich die Zeit nehmen unser Haus Makadi Palace zu beurteilen. Das Makadi Palace Team entschuldigt sich herzlich das Sie so eine schlechte erfahrung erleben mussten. Wir hoffen das wir die Chance bekommen, Sie wieder im Makadi Palace begruessen zu duerfen , so das wir Ihre Erwartungen uebertreffen koennen . Mit freundlichen Gruessen, Makadi Palace