- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist wunderschön - viele Pools, überall kleine indirekte Lichter, die das Hotel bei Nacht ganz besonders machen. ABER - das Ziel der Mitarbeiter (nicht bei allen, aber zu 75%) ist immer Trinkgeld und das auf eine Art und Weise, die zum Schluss einfach nur störend ist. Wir sind relativ pflegeleicht, aber dennoch würden wir das Hotel nicht weiterempfehlen.
Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch gepflegt. Die Zimmerboys geben sich Mühe und basteln sogar ab und zu kleine Handtücherfiguren.
Traurig, dass bei all inclusive dennoch versteckte kleine Kosten anfallen (Getränke in der Lobby kosten ab 10 Uhr, einige Gerichte und Getränke in den À-la-Cart-Restaurants kosten ebenfalls). Von 10-17 Uhr haben die Snackbars geöffnet. Witziger Weise haben sie wirklich erst 10 Uhr deine Bestellung angenommen, aber 16.40 Uhr wurde einem gesagt, dass das die letzten Getränke sind, die man bekommt. Das Essen war an sich gar nicht so schlecht, bis wir beide krank wurden und der Urlaub im wahrsten Sinne des Wortes ungenießbar wurde. Natürlich ist es in solchen Ländern bekannt, dass das Essen etwas anders vertragen wird, aber nicht 5 Tage lang. Dennoch muss man dazu sagen, dass die À-la-cart-Restaurants gut sind, vor allem das Thai Garden.
Wenn man genug Trinkgeld gibt, dann ist der Service einigermaßen gut und das sollte meiner Meinung nach weder bei 3 noch bei 4 Sternen sein. Ohne Trinkgeld wird man von vorne herein schon böse angeschaut. Das frecheste was wir erlebt haben war 16.00 Uhr der Satz „schönen Tag und bis morgen“ von einem Poolboy der alle anderen Gäste (wahrscheinlich wegen dem besseren Trinkgeld) noch bis 17.00 Uhr bedient hat. Es gibt natürlich auch einige Ausnahmen, die super sind und alles von ganz allein und ohne Trinkgeld machen.
Wunderschöne Hotelanlage, sehr gepflegt, von Hurghada fährt man ca. 30 Minuten zum Hotel. Vor dem Hotel befindet sich eine kleine Mall, wo man Souvenirs kaufen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vivien |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Vivi Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir sind Ihnen jedoch für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar, da diese uns dabei helfen kann unseren Service und die Qualität unseres Hotels noch zu verbessern. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Makadi Palace willkommen heissen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotelmanagement