- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel für den Preis. Ja es ist alt und abgewohnt. Hat uns jetzt nicht so gestört. Servis ist o.k. ja mann muß Trinkgeld geben damit was läuft, ist halt so. Riff ist noch wunderschön!
Alt aber gut. Unser Zimmer war immer sauber !
Das Reservieren in den Restauratnst hat mich etwas gestört. Im Urlaub möchte ich nicht auf die Uhr schauen und ich möchte essen wann ich möchte. Die ala kart restaurants waren sehr gut manche nicht so. Auch das Buffet war nicht schlecht. Mann sollte immer das Preis leistungsverhältniss nicht vergessen. wer es bsser haben möchte sollte in ein teureres Hotel gehen.
natürlich waren sie netter wenn man trinkgeld gibt. ist halt so. Wir haben sehr nette Kellner kennengelernt die auch unsere Namen wussten wenn wir kanmen. das fanden sir sehr nett! Wenn man freundlich nein danke sagte wurde man auch nicht belästigt. "So wie es in den Wald......" Auch wir sollten höflich bleiben.
Sehr tolle lage in der Nähe von einem Steg. Waren sehr überrascht das das Riff dort noch so schön ist!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schnorchel, Animation ist sehr wenig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Sandra, vielen Dank für die Wahl von Makadi Palace Hotel für Ihren Aufenthalt und für die Hervorhebung einer so ermutigenden Rückmeldung auf Holidaycheck. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht und würden uns sehr freuen Sie bald wieder als Gast willkommen heissen zu dürfen Sonnige Grüße Hotelmanagement Makadi Palace