Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sonnenschein (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Schöner einmaliger Aufenthalt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im grossen und ganzen passt es. Das heisst der Service, die pools und das Essen sind top. Aber die Zimmer sind keine 5 Sterne wert. Diese gehören dringend renoviert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Keine 5 Sterne wert. Eher 2. Sauberkeit hat gepasst, aber es gehört dringend renoviert. Passt auf, dass ihr nicht ins makadi Grande ausgelagert werdet. Schlimmer geht's nicht. Wir müssten die 1. NACHT dort schlafen. Ekelhaft. Wir haben auf unseren Handtüchern geschlafen. Am Morgen haben wir uns beschwert u d Ein annehmbares Zimmer im Palace bekommen. Wo wir auch gebucht hatten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jede Menge Auswahl und sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Total freundlich und bemüht. Alles super.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 30 Minuten vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonnenschein
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sonnenschein Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management