Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Schöner Bade-,Schnorchelurlaub, für 1 Woche gut!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne, große Hotelanlage, die schon etwas im die Jahre gekommen ist.. - schöner Badeurlaub ! Vielfältige Restaurantauswahl! Freundliches Personal!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren größentechnisch gut, jedoch schon deutlich in die Jahre gekommen,nichtmehr zeitgemäß. Die Duschbadewanne hätte ich nicht als Badewanne nutzen müssen. Der Fön war sehr schwach. Balkon war vorhanden und von der Größe angemessen. Der Fernseh hatte ein paar deutsche Sender (ARD, ZDF,RTL...). Jeden Tag wurden die Strandtücher ausgetauscht. Wasser gab es meist jeden Tag frisches.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab eine große Auswahl an unterschiedlichen Restaurants. Im Hotel selbst gab es 3 Buffetrestaurants. Das melange und der dome waren sehr spartanisch eingerichtet. Das Essen war wenig abwechslungsreich,aber geschmacklich okay. Botanical garden und der thai garden waren sehr gut - hierfür sollte man jedoch reservieren. Zudem konnte man im Schwesternhotel (grand makadi) die Bedienrestaurants mitnutzen (italiener + libanese) - unbedingt reservieren! Beim Italiener wurde uns z.B. gesagt,dass bereits für die kommenden 4 Tage alles für makadi palace Gäste alles ausgebucht sei! Sehr zu empfehlen sind die Restaurants in der makadi mall: Chinese,Italiener,seafood,orientalisch,indisch.. Sehr sehr lecker - jedoch zahlt man für die Getränke - wobei diese echt günstig sind!


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter am Pool waren sehr freundlich, bemüht. Grüßten, wenn man z.B. am 3.Tag den gleichen Kellner am Pool hatte, sehr herzlich. Auch in den Restaurants war das Personal sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen (Hurghada) zum Hotel betrug ca. 30 Minuten. Das Hotel liegt inmitten der Wüste. Ausflugsziele sind mit den Ausflugsbussen gut erreichbar. Direkt ausserhalb des Hotels befand sich die 'Makadi Mall' - Möglichkeit Kleinigkeiten einzukaufen, Essen zu gehen, Apotheke, Bankautomat (hier konnte man mit EC-Karte Geld abheben). Strandpromenade, mit einigen wenigen Geschäftchen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Gäste,die am animationsprogramm teilnehmen möchten wird bis auf samstags meist das gleiche angeboten: wassergymnastik,volley-und wasserball,zumba,dart,bauchtanz,... Von den 'shows' am Abend waren wir sehr enttäuscht... 2 Tage aufeinanderfolgend 2 verschiedene bauchtänzerinnen,die zwar gut waren,aber nicht für ca. 45 Minuten am Stück als Abendprogramm..Alleinunterhalter, Duo.. Hier musste man sehr sehr bald dort sein,ansonsten war kein Platz mehr.. Jede Woche Donnerstag findet eine beachparty statt - kostet 10€ Eintritt - beeindruckende Feuershow! Poolanlage sehr schön und groß - die ersten Gäste kamen hier pünktlichst um 06:30 Uhr vom Zimmer,um die Liegen zu reservieren,die sie dann oft nicht vor 10 Uhr bezogen! Sollte man um 9 Uhr auf eine Liege hoffen - Fehlanzeige! Sehr schönes hauseigenes Korallenriff, schöne Artenvielfalt.. Strand zum liegen okay,zum Baden ungeeignet -,da der Eingang durch das Riff aus Stein ist.. Auch die Möglichkeit ins Fitnessstudio zu gehen bestand - gegen Aufpreis!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Laura Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management