- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Große in die Jahre gekommene schöne Hotelanlage mit kleineren Mängeln. Preisleistung war sehr gut. Die Pflanzen in der ganzen Anlage waren sehr schön angelegt. Ideal zum Tauchen und Schnorcheln.
Wir waren im Zimmer 3107 untergebracht. Alle Schränke hatten keine Türen. Obwohl wir per Email angekündigt haben, dass ich auf Krücken angewiesen bin, hatten wir ein Bad mit Dusche in der Badewanne. Das ganze Bad war alt und abgewohnt. Der Rest vom Zimmer war zwar alt aber nutzbar und wurde täglich gereinigt. Geschlafen haben wir sehr gut.
In allen Buffetrestaurants gab es sehr oft das gleiche. Aber die A la carte Restaurants konnte man täglich nutzen und die waren echt klasse. Das Thai Resteraunt und das Botanische Garten Restaurant sind auf alle Fälle zu empfehlen. Die Kellner waren sehr bemüht und sehr freundlich. Es hat uns jedesmal sehr gut geschmeckt.
wir waren im Laufe des Urlaubs min. 5 mal hinternander an der Rezeption, weil unsere Strandhantücher nicht getauscht wurden. Das war sehr nervig, hat dann aber geklappt. Die Kellner waren sehr bemüht und sehr freundlich. besonders Ahmed von der Piano Bar. Die Toiletten am Strand, am Pool und im Hotel, waren immer sehr sauber.
Die Fahrt vom Flughafen dauert ungefähr 30 Min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sehr große Poolanlage. Das Hausriff ist sehr gut erhalten, von Schildkröten über Adlerrochen, Muränen usw ist alles zu sehen. Auch der Strand war sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann und Clarissa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Clarissa, Lieber Johann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders unser freundliches und bemühtes Servicepersonal positiv in Erinnerung geblieben ist. Auch die Sauberkeit der gesamten Anlage, der gepflegte Strand sowie unser Hausriff scheinen für unvergessliche Urlaubsmomente gesorgt zu haben – das ist schön zu lesen! Wir freuen uns, dass Sie die À-la-carte-Restaurants genießen konnten und besonders das Thai- sowie das Botanical- Restaurant weiterempfehlen. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unser Küchen- und Serviceteam weiter! Dass Sie gut geschlafen haben und mit der Reinigung des Zimmers zufrieden waren, freut uns ebenso. Einzelne Unannehmlichkeiten bedauern wir und nehmen Ihr Feedback ernst. Ihre Hinweise helfen uns, weiter an der Qualität unseres Hauses zu arbeiten. Bezüglich der Barrierefreiheit tut es uns leid, dass Ihre Ankündigung im Vorfeld nicht entsprechend berücksichtigt wurde – wir prüfen hier unsere internen Abläufe. Unsere weitläufige Hotelanlage ist sehr beliebt – schön, dass auch Sie das genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße Ihr Hotelteam