Alle Bewertungen anzeigen
Conny (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, Essen grausam...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir konnten gut erholen. Schöne, grosse Anlage. Weitläufig, sauber und aufgeräumt. Essen stark verbesserungswürdig. Zimmer okay aber etwas in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Gut
  • Grosse, saubere Zimmer. Wir hatten zu dritt genug Platz. Grosse und relativ bequeme Betten. Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen. Badezimmer könnten renovierung vertragen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Buffet-Essen war sehr schlecht. Viele Speisen verkocht, ungewürzt oder gänzlich undefinierbar. Die Beschriftung der Speisen war auch eher halbherzig. Keine Auswahl an Obst. Äpfel, Orangen und Honigmelone. Das wars! Obwohl es am Strand frische Smoothies mit z. B. Erdbeeren oder Mango gab. nur beim Buffet war davon nichts zu sehen. Restaurants innerhalb des Hotels waren meist eine Woche im Voraus ausgebucht. Nach 2 Tagen war klar warum. Das essen dort war etwas besser aber das meiste kostete auch einiges extra. Trotzdem war das Niveau nicht viel besser. Man merkte aber das frisch gekocht wurde. Frischer Saft, Smoothies usw. nur gegen extra Zahlung. Wir gingen daher in der Mall mehrmals essen. Dort war es gleich um das 10-fache besser. Gute Qualität und frisch. Kostete aber pro Abend auch gerne mal 60-80 €. Essen und Getränke am Strand waren etwas undurchsichtig. An der einen Bar gab es die normalsten Dinge, Cola, Limo, Bier, Wein, an der anderen nicht. An einem Stand konnte man essen mitnehmen an der anderen nicht. Qualität von Tag zu Tag unterschiedlich. Man wurde hin und her geschickt damit man mal alles bekommen hat was man sucht. Insgesamt fehlt dort etwas das Konzept. Schade eigentlich, da die Anlage wirklich mehr hergibt. Für mich nicht wirklich All Inclusive.


    Service
  • Gut
  • Auf die meisten Fragen wurde höflich und zuvorkommend reagiert. Manchmal dauerte es etwas lange. Lag wohl auch an der kleinen Sprachbarriere obwohl viele gut Deutsch oder Englisch sprechen. Hervorheben möchte ich das Putzpersonal. Da konnten wir viele kleine extras ausmachen die normal nicht möglich waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 25 min von Hurghada entfernt. Gute Verbindung zum Flugahfen und in die Stadt. Somit nur kurze Distanz um Ausflüge zu starten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und Wellness habe ich nicht wirklich gefunden. Ist wahrscheinlich alles im Nachbarhotel Makadi Spa. Poolanlage war schön, würde täglich gereinigt und man hat auch immer Platz gefunden. Das Gleiche auch am Strand. Freizeitangebote konnte man vor Ort buchen. Man wurde täglich mehrmals gefragt. Entertainment am Tag und Abend war vorhanden. Man konnte bei verschiedenen Dingen mitmachen. Shows am Abend haben wir nur einmal besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:26-30
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Conny Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management