- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine sehr schöne, weitläufige Anlage - welche den Bildern wirklich entspricht. Viele Pflanzen, große Pools, angenehmes Klima & abends ein beleuchteter Traum. Der Strand ist leider für einen Strandurlaub sehr ernüchternd und die Zimmer könnten einen neuen Anstrich, so wie neue sanitäre Anlagen vertragen.
Leider war es nur ein kleiner Röhrenfernseher der nur teilweise funktionierte. Die Zimmer im allgemeinen sauber, aber renovierungsbedürftig. Die Matratzen sind angenehm, aber bei den Kissen darf man etwas besseres erwarten. Vor allem die Badezimmer schrecken im ersten Moment etwas ab !
Im Hotel selbst gibt es einige gute Möglichkeiten Essen zu gehen. Internationale Buffets, welche von Reis, Nudel, & Kartoffelgerichten nur so überlaufen. Abwechslung ist immer geboten und auch als wählerischer Urlauber findet man immer etwas. Auch in den à la Cart Restaurants hat man täglich die Möglichkeit satt zu werden !
Mitarbeiter sind bemüht einem alles Recht zu machen, wenn man nett bittet und am besten noch etwas Kleingeld in die Hand drückt. Leider werden manche Fragen / Reklamationen nicht für voll genommen. Manche Mitarbeiter sind etwas aufdringlich was Massage- / Freizeitangebote anging.
Vom Flughafen Hurghada ca. 30 Minuten Fahrt mit einem etwas runter gekommenen Shuttle, welcher aber seinen Zweck erfüllt hat. Das Hotel ist in eine Anlage mit einigen anderen Hotels 'gebettet. Der Strand am Hotel ist leider nicht das, was man erwartet und wurde von uns nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel Unterhaltung, tagsüber und auch abends geboten ( welche wir aber nicht genutzt haben ).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Franziska Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management Makadi Palace