- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein sehr schönes und großes Hotel mit einer riesigen Poolanlage. Es hat was von 1001 Nacht. Wunderschön! Es bietet viele Möglichkeiten an Mahlzeiten mit Restaurants und Buffets. Man muss natürlich wissen das es ein muslimisches Land ist und dementsprechend auch die Speisen. Vor dem Hotel findet man das hauseigene Riff mit einer tollen, bunten Artenvielfalt an Fischen. Zudem kann man Muränen, Rochen und mit viel Glück auch Schildkröten bestaunen. Alles für einen super Preis. In der Umgebung gibt es etliche Freizeitangeboten von Wassersport, über Schwimmen mit wilden Delfinen oder Quad fahren durch die Wüste. Und alles zu fairen Preisen. Wer kann schon sagen das er einen Tagesausflug mit Essen und Trinken inklusive hatte, im roten Meer, an tolle Riffe, mit wilden Delfinen und zum Abschluss noch einen Walhai für unter weit unter 100 Euro pro Person? Das ist es alle Male wert! Mir fehlt die Zeit und während ich meine Bewerbung schreibe bin ich gedanklich wieder dort.
Die Zimmer sind makellos!
Es war jede Menge Auswahl, man muss aber natürlich damit klar kommen das es muslimisches Essen ist.
Der Service war spitze!
Am schönsten ist natürlich das hauseigene Riff. Weniger schön ist die vermüllte Umgebung in Ägypten, außerhalb der Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man hat eine große Wahl an Angeboten zu günstigen Preisen. Man kann sich nicht beschweren!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Defend |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Richard , wir möchten uns im Namen unseres gesamten Teams recht herzlich für Ihre investierte Zeit und herzliche Bewertung bedanken. Solche positive Bewertungen hier bei Holidaycheck von unseren Gästen lesen zu dürfen, motiviert uns sehr und erfüllt uns mit Stolz. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße Hotelmanagement Makadi Palace