Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Achim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Ok aber keine 5 Sterne wert.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war im großen und ganzen OK, aber sicherlich ein großes Stück von 5 Sternen entfernt. Evtl. kauft man die Sterne dort einmal und behält sie dann für immer. Die Anlage ist abgewohnt, aber alles funktioniert und ist sauber. An eine Renovierung in den nächsten Jahren sollte gedacht werden. Abends ist die Anlage sehr schön aber leider auch sehr spärlich beleuchtet. Das Check in Formular musste z.B. mit der Taschenlampenfunktion des Handys ausgefüllt werden. Bei Tag sieht man dann auch dass an vielen Stellen die Farbe abblättert und am Strand die Buchten für die Liegen schon bessere Tage gesehen haben. Dies gilt auch für die Liegen selber und deren Auflagen. Was echt endlos nervt ist, dass man ständig und zwar wirklich ständig belästigt wird eine Massage, Kosmetikbehandlung, einen kostenpflichtigen Restaurantbesuch, eine kostenpflichtigen Teilnahme an der Beachparty eine Fruchtsaft, Eiskaffee und was weis ich noch alles zu kaufen oder zu buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Etwas abgewohnt aber sauber und geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist eher eintönig und lieblos. Das einzige was am Buffet variiert ist eigentlich der Wochentag. Bei den vielen Topbewertungen für das Essen frage ich mich ob wir evtl. in einem anderen Hotel waren oder was die Leute daheim essen um das alles total super zu finden. Die Restaurants sind teilweise ganz OK. Kommt halt drauf an was man bestellt. Schade fand ich z.B. dass das Brot in der Regel staubtrocken war und der Toaster (dem Aussehen nach seit mindestens 25 Jahren im Dienst) total mitgenommen, schäbig und eigentlich ganz schön versifft ausgesehen hat. Zudem stand er auf 4 Klötzen von denen er ab und an runtergefallen ist. Dann gabs halt keinen Toast weil man ihn nicht unterm Gerät hervorholen konnte. Habe einmal versucht ihn wieder hochzustellen und hatte prompt einen Fuß in der Hand. Leider gibt es Marmelade und Honig meist in Plastik-Einwegbehältern wie im Krankenhaus, wenn nicht muss man es sich auf den Teller schmieren da es keine kleinen Behältnisse dafür gibt. Dar Butter ist in einer Schüssel mit einem Messer darin. Jeder pult mit dem verschmierten Messer das drinsteckt was raus. Wenn genügend Gäste schon Butter geholt haben will man eigentlich keinen mehr. Die frisch zubereiteten Spiegeleier und Omlette waren sehr lecker. Es wird oft auf die Restaurants in der Mall oder den Schwesterhotells Bezug genommen, die mögen ja Toll sein aber ich bewerte hier ja das Hotel in dem ich gebucht habe. Die Snacks in der Mittagszeit sind OK. Man darf allerdings nicht erwarten dass irgendwas heiss oder knusprig ist. Die Getränke sind am Pool und am Strand nicht kalt und am Strand sind teilweise nicht genügend Becher da, dann gibts nicht mal ein lauwarmes Getränk. Wenn man dem Servicepersonal regelmäßig Trinkgeld gibt bekommt man auch mal einige Eiswürfel.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist in der Regel sehr nett, bemüht und zuvorkommend . Mit Trinkgeld natürlich um so mehr, was aber auch normal ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Umgebung sind eigentlich mehrere Red Seas Hotels mit einem kleinen Bazar und einigen Einkaufsmöglichkeiten. Alles sehr sauber und ansprechend. Wenn man was anderes sehen will muss man mit dem Taxi los.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Wassergymnastik und Aerobic. Am Strand noch Beachvolleyball. Die Animateure sind nicht aufdringlich. Die Pools sind sauber und nicht zu überlaufen. Mann bekommt eigentlich immer noch irgendwo eine Liege, sei es am Pool oder am Strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Achim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management Makadi Palace