- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zuerst muß ich mal sagen das ich dieses Hotel nicht wieder besuchen werde! Ich weiß das hört sich schlimm an, aber nun mal zu den Details: Das Hotel und auch die Anlage ist sehr groß und auch sauber. Der Service beim Essen ist eine absolute Katastrophe, man wartet ewig darauf seine getränke bestellen zu dürfen und dann nochmal ne Ewigkeit bis sie dann endlich da sind! Wobei ich sagen muß das das wohl auch daran liegt das die Leute die dort was zu sagen haben ihre Untergebenen (Kellner,...) nicht einteilen können. Der Sylvester abend war auch ein Reinfall, vorbestellte Tische die doppelt vergeben wurden und dann wurde man auch noch der Bar verwiesen weil man eben keinen Sitzplatz hatte, und zahlen sollte man es am Ende auch noch. Der zuständige Reiseleiter hat sich auch um nichts gekümmert außer darum seine Ausflüge zu verkaufen. Die defekte Badewanne bei der wir jedesmal nen Techniker rufen mußten um dei Stöpsel wieder rauszuiehen (mit ner Brechstange!!!), wurde nicht repariert! Außerdem is das Hotel sehr hellhörig, und dazu kommt auch noch das tolle Verhalten der vielen östlichen Mitmenschen, ALLEIN DARUM NICHT WIEDER DAHIN!!! Wobei wir von den Einheimischen auch gehört haben das sie das net so toll finden, aber was sollen die machen, die sind froh für jeden zahlenden Gast! Das Personal war grundsätzlich super nett, nur eben total unorganisiert. Essen waren wir dann schließlich im Grand Makadi (das Hotel nebenan) und zwar dor im Ital. Restaurant, das kann ich nur empfehlen! Auch der Thai Garden (im Makadi Palace) is wirklich gut. Zum Tauchen war ich in der Aquarius Tauchschule in Makadi im Hotel Azur Resort. Dort habe ich auch meinen OWD Kurs gemacht. Ilona, die Chefin dort und auch die Tauchlehrer (zB Ahmed B.) sind supernett! Genauso wie die Tauchgänge und die ganze Orga drumrum!-DAS KANN ICH JEDEM NUR EMPFEHLEN!!!!! Im Oktober werden wir wiederkommen, ein anderes Hotel, aber bestimmt die selbe Schule!!! Noch was, bitte nicht donnerstags zurückfliegen, denn da ist der Flughafen in Hurghada vollkommen überlastet! Ewiges Warten und ein Höllengedränge! Haben vier Stunden bis zur ersten Kontrolle gebraucht!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |