Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sieht schön aus- mehr aber auch nicht!! Leider hat nur die Anlage 5 Sterne verdient! Zimmer leider veraltet/beschädigt!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Veraltet, teilweise beschädigt. Das Bett war super, Klima hat auch funktioniert. Aber sauber wars!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen im Dome und Melange war zu 97% katastrophal. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so schlecht gespeist wie dort. Frühstück sowie Mittagessen!! Die Restaurants, wo man für das Abendessen reservieren konnte, die waren okay. Das thailändische war sogar echt super! Leider war dies meist ausgebucht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gab Angestellte, die wirklich lieb und mega freundlich waren- leider aber auch das Gegenteil. Am Strand wurden wir sogar einmal ziemlich angemacht, weil wir uns die Polster der Liegen selbst geholt haben, da der gute Herr am telefonieren war und wir nicht noch eine halbe Stunde da rumstehen wollten. Das war wirklich alles andere als freundlich. Sobald man grad kein Trinkgeld dabei hatte, hat man böse Blicke gerntet oder man wurde kaum mehr bewirtet. Aber wie gesagt: Es gab solche und solche! Was ich auf jeden Fall hervorheben muss: Die Verkäufer (egal ob die vom Strand oder die vom Hotel zwecks Fotoshooting etc.) waren verdammt penetrant und nervig. Mich machte es teilweise schon agressiv. Ein "Nein danke" wurde oftmals nicht akzeptiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 30 Min vom Flughafen entfernt! Wer Sandstrand liebt, hat hier nichts verloren. Schnorcheln kann man hier aber ganz gut!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Laura Vielen Dank für Ihre Bewertung des Makadi Palaces. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management