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Ali (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Makadi palace!Wir waren sehr enttäuscht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Optisch schön das wars!!! Man braucht garnicht All inklusive zu buchen da man sowieso außer Essen alles bezahlen muss ! Z.b Animation oder Frisch gepresste Orangensaft, Eiskaffee, Cappuccino, latte muss man bezahlen ! Bestimmte gerichte was auch angeblich schmeckt müssten wir bezahlen 5€ ! Wir empfehlen es niemanden ! Nie wieder nach Ägypten


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war ok außer uns haben paar sachen gestört ! Wc war dreckig ! Handtuchhalter haben gefehlt plus Handtücher!! Bett war auch ok


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Atmosphäre war ok aber das essen war leider eine KATASTROPHE!!! wir hatten Magenbeschwerden, Übelkeit und erbrechen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Garnicht ! Man wurde komplett ignoriert leider !!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Von Flughafen bis Makadi Palace 30 Km entfernt!! Umgebung war nichts !!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war zwar groß aber leider dreckig !!! Fitnessstudio pro Tag 5€ lächerlich!!!! Wellness ? Die hatten nicht mal einen SPA !!!‘


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ali
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ali Vielen Dank für Ihre Bewertung des Makadi Palaces. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management