Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Constantin (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Nie wieder - Absolute Katastrophe!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Positive vorweg, die Anlage ist gut gepflegt. Leider gibt es hier SEHR VIEL Verbesserungspotential, gerade was den Service und das Essen angeht. Fazit - Wir waren in vielen Ecken dieser Welt, aber das hier machen wir NIE WIEDER.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sauber aber veraltet, was nicht weiter gestört hat. Kühlschrank geht nicht und war auch nicht mit Getränken gefüllt. Energieverschwendung vom feinsten, aber wen störts bei globalen Energiekrisen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nächste Oberkatastrophe! All-Inklusive = nicht gleich All-Inklusive!!! Alles kostet extra, angefangen beim Orangensaft in der Früh für € 2,50. Das Essen ist lieblos in uralten Metallbehältern hergerichtet. Geschmacklich alles so lalal. Der Reis war gut. Einzig das Restaurant Botanical Garden konnte uns voll überzeugen, so hätten wir uns jedes Restaurant vorgestellt. Der Barchef im Foye war auch sehr freundlich, so wie man es sich von einem 5-Sterne Hotel erwartet. Wir waren einen Abend im Hotel-eigenen Steak Restaurant. Einen Tag später mit einem befreundeten Urlaubspaar in der Marina im Steak Restaurant. In der Marina haben wir zu viert (Vor-, Hauptspeise + Getränke) gleich viel gezahlt wie zu zweit im Hotel. Das sagt schon sehr viel aus. einfach nur Abzocke.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Absolute Oberkatastrophe! Ohne Trinkgeld geht hier garnichts, so kann es gut und gerne sein, das man 20 Minuten wartet, bis sich das Personal um einen kümmert....und wenn man dann kein Trinkgeld gibt kommt keiner mehr...lächerlich einfach. Meine Partnerin und ich sind sehr locker, aber das wir in einer Tour mit "Hello Brother, Hello my Friend oder Hello Scheff" vom Personal angesprochen werden, empfanden wir als sehr störend. Ein "Hello Mister oder Hello Sir" wäre hier viel passender aus unserer Sicht im 5-Sterne Hotel. Man wird auch in einer Tour - z.B. beim Abendessen damit belästigt, ob man Kleingeld in Scheine tauschen kann. Also super für jeden der Urlaub in einer Wechselstube machen möchte. Internet gibt es gratis nur im Eingangsbereich mit 56k Geschwindigkeit. Wenn man auch im Zimmer oder am Pool Internet haben möchte, macht das einmal € 35,- bitte....einfach nur frech!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren nur im Hotel und einmal in der Marina - kann die Lage schwer beurteilen. Aber lieber wären wir jeden Tag in die Marina gefahren, ums ganz ehrlich zu sagen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand gibt es einige Läden. Dr.Ruth Spa ist eine absolute Empfehlung. Das wars aber auch. Meine Frau und ich haben im Beauty-Salon am Strand beide die Fingernägel schneiden lassen, ich auch meine Fußnägel + Fingernägel meiner Frau lackieren. € 85,- später...das ich nicht lache. Fingernagel Toper wird als "...its good Vitamins for your Nails..." verkauft, mein 8 Jähriger Sohn kann besser Fingernägel lackieren als diese unfähigen Leute...na gut, eine Erfahrung mehr zum Glück haben wir uns nicht mehr andrehen lassen, die Leute dort waren ohnehin alle super unsympatisch als wir sagten wir wollen keine Creme, Augenbraun gezupft oder Fußnägel miener frau lackieren... Am Pool wird man andauernd mit irgendwelche "Zusastzangeboten" belästigt, die man buchen soll....einfach nur Nervig. Am Abend waren wir im angrenzenden Brillengeschäft und wollten eine Sonnenbrille kaufen. Nachdem der Verkäufer nach 10 Minuten zu uns gesagt hat "...you just looking and not buying..." sind wir kommentarlos gegangen. Allem in Allem tun mir die handvoll Mitarbeiter leid, die hier wirklich ihr bestes geben. Leider können diese das Versagen von 90% der anderen Mitarbeiter nicht gutmachen. Schade! Für uns wars das mit Ägypten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Constantin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Constantin , , Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und das Sie uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus gegeben haben. Leider konnten Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, da Sie nicht so zufrieden waren, wie wir es uns gewuenscht haetten. Das bedauern wir sehr. Selbstverstaendlich haben wir Ihre Anmerkungen an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Makadi Palace willkommen heißen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Makadi Palace Team