- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Makadi Palace ist eine schöne anlage aber sehr in die Jahre gekommen. Personal ist sehr unfreundlich und für alles wollen sie extra Geld. Wenn man nicht stammgast ist wird man sehr schlecht behandelt merkt man sofort. In den 11 Spezialrestaurants muss man auch für viele gerichte zahlen. Getränke auch viele extra bezahlen.Alle Restaurants sehen aus wie bahnhofshallen.Alles sehr dunkel gehalten. Essen ist sehr schlecht immer das gleiche sehr unsauber. Die Butter wird einfach in eine schüssel geworfen und dann kann man mit zwei Messer sie auf den Teller legen.Der Toaster ist total verdreckt . Tassen und Gläser einfach wiederlich . Im Dome und Melanche das essen höchstens zwei Sterne.Restaurant ohne trinkgeld hast du verloren.Zum Frühstück fast nur warme Gerichte und wenn man ein Omelette haben möchte bitte Zeit mitbringen du stehst da wenigstens 10 minuten und länger.Aberglaube nicht das du bedient wirst wir haben unseren Frühstückstisch selbst gedeckt und kaffee lauwarm auch selbst holen müssen .Abends im Melanche gibt es ab 18.30 Essen. Bei uns jeden abend das gleiche Spiel verlangst du Tee bekommst du zu hören kein warmes wasser da. Sind auch nur lippton teebeutel. Wenn du Fleisch essen möchtest wir haben eine geschlagene viertel std gewartet haben auf die Uhr geschaut bis wir ein kleines stück fleisch bekammen. Unzumutbar bedienung unfreundlich Bis das Getränk kommt oder du gefragt wirst dauert.Außer du gibst jeden tag genug trinkgeld oder bist Stammgast den sie kennen.Die Zimmer verlebt aber sauber.Schränke fallen zusammen und du rennst jeden Tag zur rezeption für Wasser und Toilettenpapier. Kein Wasserkocher auf dem Zimmer und mitnehmen ins Zimmer darfst du nichts. Keine Getränke in minibar. Geht gar nicht.Im gesamten Hotel bekommst du kein guten Morgen oder ein lächeln. Die pools dreckig und die platten kaputt für Kinder unzumutbar verletzungsgefahr sehr hoch. Bei einer beschwerde beim Management wurde sich rausgeredet mit ja dieses personal und man bestellte uns einen Tisch im Botanik garden was wir auch selbst machen können. Massagen am Strand in blechhütten absolutes no go. Getränke in der Lobby bar kosten geld . Um 17 uhr am strand ende du musst gehen. Schwimmen unmöglich nur steine und absperrungen. Wir waren im Februar eine Woche nie mehr wieder. Das Hotel hat nicht mehr als 2 Sterne verdient .Wir raten nicht hinfahren.
Du bist von der Außenwelt abgeschnitten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carmen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Carmen, vielen Dank das Sie unser Hotel bewertet haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung gleich an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Gerne wuerden wir aber zu dem ein oder anderen Punkt etwas sagen. Vorab muessen wir sagen das es sehr schade ist das Sie uns erst kurz vor Ihrer Abreise kontaktiert haben. Wir denken das so einige Missverstaendnisse und Unklarheiten, welche Sie veraergert hatten, von unserer Seite haetten bereinigt werden koennen. Wasserkocher und Minibar gehoeren nicht zum All Inklusive. Diese Information befinden sich in den Unterlagen der Reiseveranstalter und alle Gaeste erhalten nach Ankunft eine Hoteluebersicht in der unser All Inklusive Programm aufgelistet ist. Gern kann man beim Zimmerservice gegen Aufpreis Wasserkocher und auch die Minibar ordern. Leider muessen wir Ihrer Aussage widersprechen das unser Strand nur bis 17 Uhr geoeffnet ist. Unser Strand ist geoeffnet bis Sonnenuntergang. Auch die Lobbybar hat 24 Stunden geoffnet. Hier erhalten unsere Gaeste 24 Stunden Softdrinks inklusive. Alkoholische Getraenke erhalten unsere Gaeste auf der Lobbyterasse von 10.00 bis 24.00 Uhr. Wir danken Ihnen das Sie unser Gast waren, und wir sind sehr betruebt darueber, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Mit freundlichen Gruessen Hotelmanagement Makadi Palace