Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu vergleichen mit Urlauben auf Kanaren oder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage ist abgewohnt und leider wird nur das nötigste auf Vordermann gebracht. Unsere Reiseleitung hat keine ausführlichen, wichtigen Infos über das Hotel und dortige Abläufe wertergegeben wie beispielsweise Nutzung des Sandstandes des Hotels nebenan sowie Restaurant Besuche weiterer Lokale ( enthalten im All inklusive Paket). Die Liegen sowie Auflagen am hoteleigenen Strand sind eine Katastrophe, heruntergekommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnt. Haben Renovierung nötig. Werden täglich gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen schlecht im Dome und Restaurant daneben ( Buffet)


    Service
  • Schlecht
  • Kellner sehr sehr höflich . Reinigungs Personal immer gut gelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Von Flughafen bis zum Hotel eine halbe Stunde Fahrt. Die üblichen Ausflüge, landestypisch


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorcheln, Quad fahren, Jeep , Nil Kreuzfahrt, Kairo, Luxor usw


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus, Anlass zur Kritik hatten, bedauern wir sehr. Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sehen es als höchste Priorität an unsere Gäste zufrieden zu stellen, was uns in Ihrem Fall bedauerlicherweise, nicht gelungen ist. Bitte seien Sie versichert,dass wir die beschriebenen Probleme mit unserem Team besprechen werden, um diese Zwischenfälle in der Zukunft auszuschließen, zumal diese wirklich nicht dem Servicestandard entsprechen, welches wir als Hotel anstreben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen dürften, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement Makadi Palace