Alt/ heruntergekommen/ nicht abwechslungsreich vom Essen her/ weite Wege/ Service mal so mal so / selten liegen frei (zu wenige) am Pool
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Bett war in Ordnung.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Kaum Abwechslung.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Gut wenn man jemanden gesucht hat.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Am haben sehr viele Fliesen gefehlt. Die Blätter sammelt sich sehr oft im Wasser. Ins Wasser dürfte man erst am 9 Uhr morgen und Mann musste um 18 Uhr wieder das Wasser verlassen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Der Strandabschnitt (steinig) war soweit in Ordnung. War sehr steinig und von Toten Korallen umgeben. Schmaler Abschnitt um in tiefe zu gelangen. Ca 300m weit.
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
15 Euro pro Person mit dem Taxi ist übertrieben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DANIELA |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Daniela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unsere Gästebetreuung wäre jederzeit für Sie da gewesen, um gemeinsam Lösungen zu finden. Zu den von Ihnen genannten Punkten möchten wir gerne ergänzen: Neben den Pools gibt es Pflanzen, dennoch wird die Anlage täglich durch unser Team gereinigt. Dass hier und da mal Blätter hineinfallen, ist daher unvermeidbar. Abends stehen unseren Gästen drei verschiedene Buffets, zwei À-la-carte-Restaurants sowie fünf weitere Spezialitätenrestaurants zur Verfügung, sodass normalerweise viel Abwechslung geboten ist. Unser Strand liegt – wie auch in der Hotelbeschreibung angegeben – an einem Korallenriff und nicht an einem Sandstrand; dafür bieten wir sowohl dort als auch an unseren Pools Liegen an. Bei knapp 1.100 Gästen ist es jedoch leider nicht möglich, zu jeder Zeit für alle eine freie Liege am Pool bereitzuhalten. Gerne möchten wir mehr über Ihre Eindrücke beim Essen erfahren und würden uns freuen, wenn Sie uns unter fo.palace@redseahotels.com direkt kontaktieren. So können wir gezielt daran arbeiten, unseren Service weiter zu verbessern. Herzliche Grüße Ihr Hotelteam