Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
DANIELA (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025
Nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein

Alt/ heruntergekommen/ nicht abwechslungsreich vom Essen her/ weite Wege/ Service mal so mal so / selten liegen frei (zu wenige) am Pool


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Bett war in Ordnung.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Kaum Abwechslung.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Gut wenn man jemanden gesucht hat.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Am haben sehr viele Fliesen gefehlt. Die Blätter sammelt sich sehr oft im Wasser. Ins Wasser dürfte man erst am 9 Uhr morgen und Mann musste um 18 Uhr wieder das Wasser verlassen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln

Der Strandabschnitt (steinig) war soweit in Ordnung. War sehr steinig und von Toten Korallen umgeben. Schmaler Abschnitt um in tiefe zu gelangen. Ca 300m weit.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

15 Euro pro Person mit dem Taxi ist übertrieben


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:DANIELA
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Daniela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unsere Gästebetreuung wäre jederzeit für Sie da gewesen, um gemeinsam Lösungen zu finden. Zu den von Ihnen genannten Punkten möchten wir gerne ergänzen: Neben den Pools gibt es Pflanzen, dennoch wird die Anlage täglich durch unser Team gereinigt. Dass hier und da mal Blätter hineinfallen, ist daher unvermeidbar. Abends stehen unseren Gästen drei verschiedene Buffets, zwei À-la-carte-Restaurants sowie fünf weitere Spezialitätenrestaurants zur Verfügung, sodass normalerweise viel Abwechslung geboten ist. Unser Strand liegt – wie auch in der Hotelbeschreibung angegeben – an einem Korallenriff und nicht an einem Sandstrand; dafür bieten wir sowohl dort als auch an unseren Pools Liegen an. Bei knapp 1.100 Gästen ist es jedoch leider nicht möglich, zu jeder Zeit für alle eine freie Liege am Pool bereitzuhalten. Gerne möchten wir mehr über Ihre Eindrücke beim Essen erfahren und würden uns freuen, wenn Sie uns unter fo.palace@redseahotels.com direkt kontaktieren. So können wir gezielt daran arbeiten, unseren Service weiter zu verbessern. Herzliche Grüße Ihr Hotelteam