Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2020 • 1 Woche • Strand
Mittelmäßiges Meer und grauenhaftes Essen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Günstiger Preis, der wahrscheinlich viele der Probleme bedingt. Man hat den Eindruck, dass dieser Hotelkette die wirkliche Zufriedenheit der Gäste vollkommen egal ist. Lieber mehr Geld ausgeben und dafür auch Qualität erfahren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer groß, echt ganz schön eingerichtet. Leider sehr dunkel, man konnte innen kaum erahnen, ob die Sonne scheint oder nicht. Alles in dem Hotel ist eigentlich etwas zu dunkel und so war auch die (eigentlich sehr schöne) Zimmerbeleuchtung nicht auf wirklich hell zu stellen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die beiden Buffetrestaurants sind in ihrer Auslage schon visuell nicht ansprechend, was sich geschmacklich total bestätigt. Frühstück geht irgendwie immer, aber für abends war es schwierig. Das Buffet wirkt teilweise nicht hygienisch und das meiste des „warmen“ Essens ist kalt. Die vielgepriesenen a la card Restaurants waren bis auf das Discovery auch nicht gut. Thai Garden und der außen liegende Chinese waren extrem minderwertige und teilweise sehr versalzene Mahlzeiten. Es gab kein einziges Stück frisches Obst in dieser Woche und um hier irgendwie seinem Vitaminbedarf nachzukommen, muss man eigentlich täglich beim Frühstück einen frisch gepressten O-Saft für 3 € extra bestellen. Die im Saft liegenden Melonenscheiben und die total verkernten Mandarinenstückchen waren nicht lecker. Es gab genau zwei leckere Mahlzeiten in dieser Woche-einmal im Rendezvous und einmal im Discovery. Somit-schlimmer war das Essen noch nirgends auf der Welt. Wir kommen nicht wegen des Essens in ein Hotel, aber mit einem guten Gefühl bezüglich der Mahlzeiten unterwegs zu sein, wäre im Urlaub schon schön. Das ging hier gar nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption hat einem jeder was anderes zu den gestellten Fragen erzählt. Freundlich war fast keiner und ich hätte nicht wissen wollen, wie es laufen würde, wenn man etwas außergewöhnliches benötigt hätte. Die Zimmerreinigung war top und mit liebevoll gestalteten Handtuchtieren verziert. In den Restaurants war es sehr unterschiedlich-von nett bis aufdringlich und unfreundlich war alles dabei.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eine kleine Einkaufszeile und zwei Nachbarhotels liegen rundherum.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider war kein gutes Wetter und ein Bootsausflug wurde abgesagt. Das Schnorcheln war deshalb auch schwierig, aber der kleine Eindruck vorm Steg war eher nicht beeindruckend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen Dank, dass Sie das Makadi Palace Hotel für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Urlaub auf Holidaycheck niederzuschreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich während Ihres Urlaubes nicht hundertprozentig wohlgefühlt haben. Wir haetten Ihnen sehr gerne in einigen Punkten weitergeholfen, wenn wir ueber Ihre Unzufriedenheit informiert worden waeren. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Makadi Palace willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Makadi Palace Team