5* Hotel Makadi Palace. In Deutschland bekäme so ein Hotel kein Konsetion zum öffnen.Selbst für Afrikanische Verhältnisse nur 1 Stern mehr nicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Kein Wasserkocher. Kein Bademantel. Keine Badeschuhe. Dunkel und sehr schmutzig. Bettwäsche sehr sehr unrein.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wenig Sitzplätze. Kleine Auswahl. Finger weg von der angeblichen Butter beim Frühstück. Bloß nicht eins der A la Card Restaurant buchen, reine abzocke.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Sehr sehr schlecht und genervt bis zuweilen mit bösen Blicken. Überall bettelei um Trinkgeld. Informationen bekommt man keine.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- eiskalt
Groß wirklich groß
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Schmutzige Matratzen auf Ur Ur alten Holz-Pritschen. Sand nix weiss. Sand Zigarettendocht braun
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Veranstalter: | ETI |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Wolfgang , Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus gegeben haben. Leider konnten Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, da Sie nicht so zufrieden waren, wie wir es uns gewünscht hätten. Das bedauern wir sehr. Leider sind einige Ihrer Kommentare unklar. Wir verfügen über eine deutschsprachige Gästebetreuung und Rezeption, die Ihnen bei allen Problemen behilflich sein kann. Sie haben jedoch nichts erwähnt, bei dem Sie Hilfe benötigen. Bitte klären Sie Ihr Problem mit den À-la-carte-Restaurants, da die Restaurants im Hotel All-inclusive-Speisen und -Getränke ohne Aufpreis anbieten. Die Zimmer sind standardmäßig ohne Wasserkocher ausgestattet. Auf Anfrage wird jedoch ein Wasserkocher bereitgestellt. Es liegt im Ermessen des Gastes, Trinkgeld zu geben, und es liegt an ihm, Trinkgeld zu geben, wann und wie er möchte, für jede Dienstleistung, die seiner Meinung nach ein Trinkgeld verdient. Die Gästezimmer werden täglich von unserem engagierten Housekeeping-Team gereinigt, dessen Arbeit zusätzlich von Housekeeping-Supervisoren überprüft wird. Vielleicht dürfen wir Sie mal wieder bei uns begrüssen um zu zeigen, dass wir einen Service anbieten, der alle Gäste zufrieden stellt. Mit freundlichen Grüßen, Makadi Palace Team