Alle Bewertungen anzeigen
Corina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 1 Woche • Strand
Leider eher schlecht als recht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war bestimmt früher ein ganz tolles,wunderschönes gewesen, aber jetzt ist es für ein 5 Sterne Hotel inakzeptabel. Die Zimmer sind sehr groß und gut geschnitten,aber es müsste alles wieder renoviert und im Stand gebracht werden.Wir haben uns gut erholen können,aber nochmal,nein danke


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 3 Sterne sind fast schon zu viel☹,das Zimmer war sehr groß,aber es müsste alles neu gemacht werden.Die Badewanne konnte man nicht betreten,die Bettwäsche und Bettbezüge haben sich fast von alleine aufgelöst, der Fernsehen funktionierte nicht, frisches Wasser haben wir nur 1 mal in einer Woche gekriegt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eine einzige Katastrophe, es hat nichts geschmeckt,der Kaffee schmeckte wie Wasser,das Essen war lieblos vorbereitet und präsentiert. All inklusive bedeutete, dass wir Cappucino und frische Säfte (unter anderen)bezahlen mussten


    Service
  • Eher schlecht
  • Auch nicht das Gelbe vom Ei. Wir mussten 3 Tage um ein neues Glas bitten,und die Bettdecke,die total zerrissen war,haben wir auch erst nach Abgabe eines Trinkgeldes bekommen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotel ist wunderschön,so eine tolle Anlage habe ich noch nie gesehen, aber auch da darf man nicht genauer hinsehen. Es ist nicht sehr weit vom Flughafen, der Transfer klappt auch reibungslos.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Uns würden viele Möglichkeiten angeboten,aber dadurch,dass es sehr weit war,haben wir nichts in Anspruch genommen .Allerdings habe ich von anderen Gästen gehört, dass viele Sachen sich lohnen,ist allerdings nicht gerade günstig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corina
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Corina danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus, Anlass zur Kritik hatten, bedauern wir sehr. Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sehen es als höchste Priorität an unsere Gäste zufrieden zu stellen, was uns in Ihrem Fall bedauerlicherweise, nicht gelungen ist. Bitte seien Sie versichert,dass wir die beschriebenen Probleme mit unserem Team besprechen werden, um diese Zwischenfälle in der Zukunft auszuschließen, zumal diese wirklich nicht dem Servicestandard entsprechen, welches wir als Hotel anstreben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen dürften, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement Makadi Palace